Viele Fragen!*ggg*

Sunny00

Anfänger Knochen
Halli Hallo,

So nun ist es soweit und meine Wuffis ziehen nach Eichgraben(st.Pölten Land).

Jetzt wollte ich euch fragen ob wer dort in der Nähe wohnt und mir vielleicht ein paar spazierwege sagen kann.

Aja und vielleicht nen guten Tierarzt in der Umgebung, weil leider gibts in Eichgraben keinen.

Danke lg sabine

Hallöchen,
also Spazierwege in Eichgraben kann ich dir leider nicht sagen, ich wohne in St. Pölten. ich gehe immer bei der Traisen spazieren.

Bezügl. Tierarzt würde ich dir den Dr. Horst Wagner in St. Pölten Stattersdorf empfehlen der ist wirklich total super. Tierarztpraxis Fuchs in St. Pölten Wagram ist auch toll, da bin ich mit meinem Rüden da es gleich um die Ecke ist.

Sind zwar Beide nicht die Billigsten aber bezahlbar und sehr sehr kompetent.

Hallo,

wenn wir schon in St.Pölten sind mit den Tierarztempfehlungen, sei dir der Hr. Dr. Bauer in Wagram sehr ans Herz gelegt. Sehr guter Diagnostiker, kaum Wartezeit und wirklich leistbar.

Lieben Gruß

Hallo, ich bin direkt aus Eichgraben und es gibt in Eichgraben sehr wohl eine Tierärztin. Fr Dr Brigitte Stieger in der Schweighofstrasse, fast meine Nachbarin.
Spazieren gehen kann man in Eichgraben eigentlich überall, ich gehe gerne Richtung Kohlreit, da is ned so viel Verkehr

Hallo,

Aso gibt es doch einen Tierarzt?mir wurde gesagt das es keinen gibt direkt im Ort.

Super danke ich will halt nur wierklich im Notfall mitn auto zum Tierarzt fahren da mein Oldi nur mehr sehr schwer ein und aussteigen kann.

Wie hat die Tierärztin Ordination?Voranmeldung?

Lg danke nochmal

Rohrer-Stieger Brigitta, Dr, Dipl-Tierarzt
Ord: Mo, Di, Mi, Fr 9-10 u 17-19, Sa 9-11 u n Vereinb
Schweighofstr 16
3032 Eichgraben

02773 420 00
0664 116 63 55

Quelle: Telefonbuch Österreich

Oben