Viele Farbmäuse, Hamsterbabies, Meerschweinchen und Kaninchen

Nicky

Super Knochen
Hallo

Bei dem Verein kleine Wildtiere in Not geht man gerade in Albino Farbmäusen unter..
Es sind über 40 stk (allein 26 mädls, 5"große" und ein haufen kleine jungs) und alle weiß..

Die 5 großen jungs sind auch schon kastriert.

Dann suchen noch 6 Goldhamster (auch in beige) ein zuhause, die "mama " ist ca 10 Wochen und wieder trächtig *seufz*

Auch einige Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas und 2 kastrierte Frettchenrüden sind auf Heimat suche

Also wenn jemand ein Plätzchen frei hätte..
Auch geldspenden für die kastrationen der mäuse werden dringen gesucht (eine kasta kostet 40 €)

Hier der Link zum verein
http://wildtiere-in-not.at/

lg
nicky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Farbmäuse ,Hamsterbabies, Meerschweinchen und Kaninchen

Ich finde die Hamster leider nicht auf der HP? Hab ihnen die Hamster "zugeschubst", da wir voll waren und sie in der Nähe von der Abgeberin waren.

Es könnten laufend Hamster nach Wien gebracht werden falls sich hier Interessenten finden.
 
AW: Viele Farbmäuse ,Hamsterbabies, Meerschweinchen und Kaninchen

Leider isses momentan ein bissl stressig und dadurch sind die Hamster noch nicht auf der HP, genausowenig wie die vielen Farbmaeuse, die Frettchen und die Voegel (2 Wellensittiche, 1 Ziegensittich, 1 Nymphensittich und 5 Lachtauben), die alle suchen.
Aber ich werd schauen, was ich machen kann, ich bin morgen wohl sowieso draussen.

Es sind auf jeden Fall wildfarbene und cremefarbene Goldhamster und wie gesagt, die Mutter duerfte wieder traechtig sein.
 
AW: Viele Farbmäuse ,Hamsterbabies, Meerschweinchen und Kaninchen

So, ich hab grade alles durchgeschaut, es sind momentan neben vielen Kaninchen und Meerschweinchen, die man aber auf der Homepage findet, diese Tiere in der Vermittlung:

2 wildfarbene (1m, 1w) und 3 cremefarbene (2m, 1w) Goldhamster. Die Mama hat mittlerweile wieder geworfen und ist daher noch nicht vermittelbar:
1659028.jpg


1659029.jpg


1659030.jpg


1 Ziegensittich:
1659031.jpg


3 Wellensittiche, 1 Paar und eine einzelne Henne:
1659032.jpg


1659033.jpg


1 männlicher Nymphensittich:
1659034.jpg


51 Farbmäuse. 28 weibliche und 23 männliche (5 sind bereits kastriert, der Rest folgt wenn sie alt genug sind, werden nur kastriert vermittelt):
1659035.jpg


1659036.jpg


Kontakt:

http://www.wildtiere-in-not.at
office@wildtiere-in-not.at
0650/6452535
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Viele Farbmäuse ,Hamsterbabies, Meerschweinchen und Kaninchen

kann ich die hamster mit fotos in meinem forum inserieren? vielleicht findet man so interessenten, da ja ein transport möglich wäre nach wien.
 
AW: Viele Farbmäuse ,Hamsterbabies, Meerschweinchen und Kaninchen

Hi

@chris: sind die Chins und die Frettchen schon vergeben?
Die kleine Rattendame wird morgen übrigends hoffendlich operiert (wenn ihre lunge es zuläßt)

lg
 
AW: Viele Farbmäuse ,Hamsterbabies, Meerschweinchen und Kaninchen

Ma da denk ich morgen gaaanz fest an die Suesse, ich hab noch immer ein bisserl Herzerl in die Augen, ich steh so sehr auf die Farbe und dann wars no so a liebe.

Weder Chins, noch Frettchen haben Interessenten, leider.
Die Frettchen werden wohl sowieso nicht so schnell wen finden, sooo lieb sinds net, sie sind halt 2 richtig frechte Teenager-Buben, die auch amal reinzwicken :p
Die Chins sind aber unglaublich liebe Dinger, ich hab heut ausgiebig mit beiden Gruppen gekuschelt und die sind soooo zahm und lieb und so schoen, ich versteh echt net, wieso die keiner will. Nichteinmal so normal grau sinds, sie haben sogar coole Farben und trotzdem wills keiner.
 
Diese Chinchillas... du bringst mich da auf dumme Gedanken! Die Schecken sind ja allerliebst!

Hoffe es finden sich bald Plätze!!!
 
Du hast garkeine Ahnung, wie unglaublich lieb die sind. Sie haengen wenn man nur vorbeigeht schon sofort am Gitter und strecken die Nasen durch und wenn man reingreift, sitzt gleich amal einer auf der Hand und will geknuddelt werden - soooo unheimlich suess :D
Aber Interesse hat trotzdem niemand dran oder nur Idioten, dies in Kaninchenkaefigen halten wollen :eek:
 
Hi

Ich kann mich Chris nur anschließen- die kleinen sind wirklich sehr süß!

Aber besser ist wenn du anrufst wenn du interesse an ihnen hast ;)

lg
 
wenn sich keine weißfusserl mehr finden, werd ich wohl farbis zu meinem buben vergesellschaften müssen.
hättet ihr denn auf die schnelle mal 2 mädels, etwa 7 wochen alt, gesund (!) und natürlich nicht trächtig :D
 
Ich hab eh auch schon ueberlegt und in Oesterreich kenn ich jetzt eh nur noch einen, der Fussis hat. Von der anderen hab ich damals alle uebernommen, die sie noch hatte...

Ich telefonier morgen amal, aber 7 Wochen und nicht traechtig sollte sich eigentlich machen lassen ;)
 
mit hat meinst du züchten? sie haben einfach toll zum buben gepasst, uns so nebenbei waren sie mir auch sehr sympatisch :p
 
Mit hast meinte ich zuechten ja, wobei ich mit dem schon seit ein paar Monaten keinen Kontakt mehr hatte.

Farbmaeuse haben wir noch genug, ich hab grad telefoniert :p
Geboren sind sie jeweils in der letzten November-/ersten Dezemberwoche, es sind ja mehrere Wuerfe gewesen.
 
Leider alles Binis...dementsprechend sind auch die Vermittlungschancen, anscheinend sind die noch immer ALLE da und niemand will sie :eek:

Wegen Transport ist fuer mich jetzt schwer zu sagen, ich sitz ja selber in Wien und hab zu den Leuten, die uns immer mal was mitnehmen jetzt keinen Kontakt mehr, am besten waers, wennst einfach mal anrufst, falls du Interesse hast oder ein Mail schreibst.
 
was heißt da leider? *hmpf :p
ist das foto ein symbolbild, oder zeigt es wirklich die zu vermittelnden mäusleins?
wenn sich bis zum we nichts tut, werd ich wohl wirklich anrufen :eek:
 
Oben