@Nunu
Hy manu,
ja ich hoffe das sie zusammen in eine Box kommen das sie sich schon mal aneinander gewöhnen - hab Goldie versprochen zu schaun das ich auch ne Box auftreibe... *gucken-muß*
Wenn alles passt hätt ich ihn gern als Fixhund!!!
Hab vorhin mit "Goldie" im Chat geplaudert und da sind wir auf die Idee gekommen das wir doch beide nach Graz fahren könnten unsere Wauzls zu holen - verbunden mit einem dicken "kennenlernspaktakel* - was haltest davon????
Weil ich muß sonst jemand auftreiben der mich nach Graz fahrt weil mein Car ja streikt
Übrigens hat Goldie mir einen schutzvertrag geschickt - nur leider war der anhang leer - hast du auch einen bekommen??
Wär dann net wenn du ihn mir mailen könntest.
So - übrigens suchen wir ein haus oder einen Hof zum kaufen - haben da was interessantes entdeckt; ein toller 4kannthof; mit viel Wohnfläche und die lage wäre ideal weil wir ja ans geschäft auch denken müssen das es Zentral liegt - naja jedenfalls will ich einen Hof haben - kannst schon denken wiso oder??
Das objekt hat sage und schreibe 10.000qm Grund dabei!!!!!
So und jetzt darfst drei mal raten wie meine Augen geleuchtet haben

- weißt was das heißen würd?????
Ich trau michs gar net zusagen
Das war übrigens die tolle sache die ich dir erzählen wollt!!!
Dann würde mit viel viel Unterstützung von euch viel. was tolles entstehn - was meinst Manu???
Ich träum schon wida ich weiß....
Bin schon fest dabei meinen mann voll zu plapern
aber der will ein "architektonisches verkorkstes Neubaumodell" haben und keinen Hof zum Heimwerken und Gnadenhof draus machen....

das wird harte arbeit

- aber bis jetzt hab ich noch immer bekommen was ich wollte
Ich bin so aufgeregt und zapelig... - ein familienzuwachs, viel geht einer meiner Träume in erfüllung, firmenstreß und und und....
Ach, bis bald vani