Viele arme Babies in Rom!

babywustln.jpg
Cucciola.JPG

hoehlenbaby.jpg
schwestern.jpg

So ihr lieben...im rechten unteren Bild..die weiße mit der schwarzen Schnauze wird eine Steirerin :D

lg Nunu

@Nunu: Spitze - freut mich :)

Aber ich hätt da ein Problem: könnt mich zwischen den Welpen nicht entscheiden :D

Wann kommt die/der Kleine denn zu euch?

LG

Zuerst mal möchte ich sagen, daß ich sie als Pflegehund nehme, aber wenn sie sich gut mit Larry versteht, dann kann sie natürlich bei uns bleiben. Aber ich habe auch schon jemanden, der eine Labihündin will...mal schauen...vielleicht bekommt sie ja gleich einen Fixplatz und ich nehme dann halt einen anderen Pflegehund. Das wird sich alles noch ergeben.
Ja mit dem Gedanken spiele ich schon länger...wegen einem Zweithund, aber ich denke ein Pflegehund wäre für den Anfang auch nicht schlecht...um zu sehen wie es mit Larry geht.
@ dogged
Das mit der Auswahl geht bei mir eigentlich recht schnell....sehe ein Foto und sage das ist sie oder auch nicht. Wenn ich die weißen nicht gesehen hätte, dann wäre es eine beige von den drei Weibchen geworden...das Gesicht ist einfach nur süß :rolleyes: Zwei davon habe es ja schon geschafft...eine kommt nach Mödling und die ander nach OÖ.

Sie kommt (glaube ich) nächstes Wochenende..da hab ich noch Zeit mich darauf vorzubereiten und alles herzurichten.

lg Nunu

@Iris

Anbei der Text zum Bild auf www.pfotenteam.su.cc
Entweder Goldie fragen, oder gleich direkt bei Claudia Roeckl anrufen!!!!

Dieses kleine Baby hat in einer Hoehle in einem Weinberg gelebt, wo sie fast nicht rauskonnte, weil dort auch 2 grosse Maremmanen waren (ital. weisse Schaeferhunde), niemand konnte sich um sie kuemmern. Sie ist wunderhuebsch und ganz lieb, ca. 2 Monate alt, kurzhaarig, labradoraehnlich
Anfragen bei Claudia Roeckl
06991 9685543

Danke

*gg* wie alle gleich schauen das man ja zu einen armen zweit hund kommt....wenn dann brauch ich ein weibchen.

lg iris

hab ich ja schon gelesen...steht auch Sie dort war mir aber nicht sicher.....bin ja noch am überlegen...und sag mal so etwas muß gut überlegt sein.....und wenn muß ich ja verhindern das ich dann statt einem weibchen ein männchen bekomm....ein mann reciht mir *gg*

iris

Keine Angst, ich hol die Kleine wahrscheinlich schon dieses Wochenende PERSÖNLICH herauf, ich kontrollier das schon...:D :D

Wenn wir für die Kleine keinen Platz finden, kommt sie voraussichtlich in der Tierpension Schandl im Burgenland unter. Dort haben sie uns zugesagt, ein paar Welpen auf Pflege zu nehmen!

Schöner wäre es natürlich, wenn sie ein Hundenarr aus dem Forum kriegt ;) :p

*FREU*

Der süße kleine "WILLY" wird mit nach Österreich genommen und kommt am Sonntag vorraussichtlich wenn alles klappt zu uns!!! :D

Wir freun und schon so das kann ich euch gar net sagen :D - endlich 2 Zückerschnuten auf meiner Couch :p

Leute wenn sich der "neue" eingewöhnt hat mach ich ein Stmk treffen bei mir dahein das versprech ich euch!!! :)

kanns schon gar net mehr erwarten - werd morgen gleich mal schaungehn um ein tolles Körberl für den Wauz - werd den zwein ein kuschelnest richten das ihnen die :eek: herausfallen!!!

Bis bald Vani

@ flummi

Guckst Du unter Vermittelt :D da siehst Du ihn.

Gratuliere zum Familienzuwachs Vani. Nimmst Du ihn als Pflege- oder Fixhund ??? Dann sitzt dein Willy wahrscheinlich zusammen mit meiner Romy?? in meiner Hundebox. Schade das wir uns bei der Übergabe nicht sehen werde...wo holst Du ihn ab ??

lg Nunu

@Nunu

Hy manu,

ja ich hoffe das sie zusammen in eine Box kommen das sie sich schon mal aneinander gewöhnen - hab Goldie versprochen zu schaun das ich auch ne Box auftreibe... *gucken-muß*

Wenn alles passt hätt ich ihn gern als Fixhund!!!:D

Hab vorhin mit "Goldie" im Chat geplaudert und da sind wir auf die Idee gekommen das wir doch beide nach Graz fahren könnten unsere Wauzls zu holen - verbunden mit einem dicken "kennenlernspaktakel* - was haltest davon????

Weil ich muß sonst jemand auftreiben der mich nach Graz fahrt weil mein Car ja streikt :mad:
Übrigens hat Goldie mir einen schutzvertrag geschickt - nur leider war der anhang leer - hast du auch einen bekommen??
Wär dann net wenn du ihn mir mailen könntest.

So - übrigens suchen wir ein haus oder einen Hof zum kaufen - haben da was interessantes entdeckt; ein toller 4kannthof; mit viel Wohnfläche und die lage wäre ideal weil wir ja ans geschäft auch denken müssen das es Zentral liegt - naja jedenfalls will ich einen Hof haben - kannst schon denken wiso oder??
Das objekt hat sage und schreibe 10.000qm Grund dabei!!!!!
So und jetzt darfst drei mal raten wie meine Augen geleuchtet haben :eek: - weißt was das heißen würd?????
Ich trau michs gar net zusagen :D

Das war übrigens die tolle sache die ich dir erzählen wollt!!! :D

Dann würde mit viel viel Unterstützung von euch viel. was tolles entstehn - was meinst Manu???
Ich träum schon wida ich weiß.... :rolleyes:

Bin schon fest dabei meinen mann voll zu plapern :p
aber der will ein "architektonisches verkorkstes Neubaumodell" haben und keinen Hof zum Heimwerken und Gnadenhof draus machen....

:D das wird harte arbeit :D - aber bis jetzt hab ich noch immer bekommen was ich wollte ;)

Ich bin so aufgeregt und zapelig... - ein familienzuwachs, viel geht einer meiner Träume in erfüllung, firmenstreß und und und....

Ach, bis bald vani

@Vanilla Dreams

Jaaa, Familienzuwachs ist total toll. Als ich gewußt habe, dass ich unseren Zweithung abholen kann, hab ich die Nacht davor gar nicht mehr geschlafen....Auch weil ich wußte, dass es draußen saukalt war,und er nicht ins Haus durfte!!!! Ich habe ihm in Gedanken gesagt: Das war deine letzte Nacht in der Kälte, nie wieder wirst du im Freien übernachten müssen....Hab es gar nicht mehr erwarten können....Und jetzt bin ich total froh, denn er ist der dankbarste gutmütigste Hund den ich kenne...Er schaut zwar noch nicht wirklich schön aus, aber das krieg ich auch noch hin :D

Als ich gewußt habe, dass ich unseren Zweithung abholen kann, hab ich die Nacht davor gar nicht mehr geschlafen

Hallo!

Also soviel Stress hatte ich bei Che nicht :D - ich hab bis Mittags gar nicht gewusst, dass ich meinen Traumwuffel abhole :) (war zuerst übrigens auch nur auf "Probe" - soviel zum Thema Pflegehund bei mir ;) )

Freut mich, dass jetzt so viele "Römer" nach Ö kommen :) :) :)

Lg

@dogged

Das "Streß" haben ist ja das schöne!!! :D

Hab online ein Körberl bestellt für ihn und schon mal meinen Wuffl an den Pc gelassen und ihm ein Foto gezeigt... :p - er schaut da immer ganz interessiert - aber ich denk nur weil er die "maus" jagen will der Tollpatsch....:rolleyes:

Seufz, das mit dem nicht schlafen kann gut sein - ich hoffe nur das es nicht heut schon anfängt weil dann schau ich bis sonntag so :eek: aus!!!

Lg Vani

Ps: Wir können dann bald ein "Römertreffen" machen hm??? :D

Oben