Viel modische Kleidung!

schwerelos

Junior Knochen
Hallo!

Ich hab wieder einmal meinen Kasten von Kleidung die nicht mehr gefällt oder passt befreit, damit wieder Platz ist!

Ich verschicke einzelne Teile per Post und größere bzw. schwerere mit Hermes (ist dann auch versichert) je nachdem wie es billiger ist!

Die Kleidung ist nach bestem Gewissen beschrieben. Wenn was unklar ist, einfach fragen: Ich beiße nicht. Katzenhaare die auf der Kleidung sind werden natürlich noch entfernt!

1) Dreiviertel Shirt von QS S. Oliver. Größe XS/S, wenig getragen, keine flecken oder Löcher! Preis: 3 Euro
IMG_0748.jpg

2) Ganz dünner Swater in dunkel-lila und dukel-orange. Größe 36. Nie getragen, keine Löcher und Flecken! Preis: 2,50 Euro
IMG_0740.jpg

*VERKAUFT*

3) weißes Trägershirt mit Raffung vorne: Größe XS. Getragen aber sehr guter Zustand. Preis: 2 Euro
IMG_0741.jpg

4) rotes Rippshirt in Größe M. Kaum getragen, guter Zustand. Preis: 2 Euro
IMG_0743.jpg

5) Ein ganz dunkel (fast ins rot gehende) orangenes T-shirt in Größe 34, sehr guter Zustand. Preis: 3 Euro
IMG_0747.jpg

6) Ein sehr ähnliches T-shirt, in rot, beim Ausschnitt leichte Verfärbung. Preis: 1,50

IMG_0767.jpg

7) Ein nagelneues T-shirt für Kinder/Teenager Größe 152/158 (etwas größer geschnitten) von NKD. Nagelneuer Zustand.
Preis: 2 Euro
IMG_0384.jpg

8) schwarzes T-shirt mit Raffung oben (sieht man beim weißen Trägershirt) Größe XS, auch bei S tragbar. Zustand ist super. Preis: 2,50
IMG_0751.jpg

9) noch ein schwarzes T-shirt mit V Ausschnitt, Größe 36, leichte peeling. Preis: 1,50 Euro
IMG_0751.jpg

10) Nagelneue leichte Weste in größe 34. Nie getragen, keine Gebrauchsspuren. Preis: 5 Euro
IMG_0750.jpg

*VERKAUFT*

Zuletzt bearbeitet:
11) Eine sehr schöne türkise Tunika in der Größe 32/34. Sie ist getragen, hat aber kaum gebrauchsspuren, ganz leichtes Peeling, sieht man aber kaum. Preis: 3,50 Euro
IMG_0756.jpg

*RESERVIERT*

12) Dünner Kapuzensweater in Größe S. Wie neu, keine Gebrauchsspuren.
Preis: 3 Euro
IMG_0754.jpg

13) Roter Wickelrock in ganz dünnem Stoff von H&M. Selten getragen, keine Gebrauchsspuren. Größe 34. Preis: 3 Euro
IMG_0760.jpg

*RESERVIERT*

14) Eine sehr schöne Hüftjeans in Größe 28 von H&M in einem hellem schwarz (aber auch nicht grau *lach*). Hab ich selber gebraucht gekauft, aber kaum getragen. Unten ist sie ganz leicht ausgestellt, sie hat ganz unten eine kleine aufgeraute Stelle, sonst ist sie im guten Zustand!
Preis: 5 Euro
IMG_0766.jpg

15) Schöne Jeans von Flashlights in Größe 36. Ausgewaschene und leicht aufgeraute Stellen waren schon immer so (gehören so)!! Guter Zustand.
Preis: 4,50 Euro
IMG_0764.jpg

16) Dreiviertel Hose von H&M. Größe 36. Getragen aber guter Zustand. Unten kann man sie zusammenschnüren, was beim Radfahren oder Sport super ist. Preis: 4 Euro
IMG_0759.jpg

*RESERVIERT*

17) Beige dreiviertel Hose Gr. 34/36. Sehr guter Zustand, kaum getragen. Preis: 4 Euro
IMG_0758.jpg

18) Dreiviertelhose aus der Jungsabteilung, Getragen bei Größe 32/34. Ist Größe 164. Neuer Zustand.
Preis: 3 Euro
IMG_0761.jpg

PS zur Tunika: sie hat ein ganz winziges Sticknadelkopfgroßes Löchlein das man aber nicht wirklich sieht!

Alle Preise sind VB.

Viel Spaß beim Stöbern udn ich werd mir den Kasten auch nochmal vornehmen!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern die türkise Tunika, was genau hat denn der Wickelrock für eine Farbe, schaut auf dem Foto rosa aus? :o Was hättest gern dafür?
Stellst du noch mehr ein? ;)

Elfe 10: Super! Ich schick dir dann gleich meine Kontodaten!

Marie83: Hast du eh das PS zur Tunika gesehen? Sie hat ein Sticknadelkopf großes Löchlein das aber wirklich nicht auffällt. Würd sie deshalb für 2,50 hergeben.
Der Wickelrock ist schon rot, das Foto täuscht ein bisschen!

Ich hab noch einige Sachen im Kasten, vor allem viele kurze Faltenröcke und kurze Hosen, auch einige T-Shirts.

Ich werd heute noch raussuchen und wenn ich dazu komme morgen bilder einstellen!

Ja, habs eh gelesen,aber wenn das Loch klein ist, macht mir das nix :) müsste man ja eigentlich gut nähen können oder? Würdest du mir die Tunika mal reservieren? Ich schau dann, was noch kommt :D

Klar reservier ich dir, kann man sicher nähen wenn man nähen kann *lach* Aber da sie ja in Falten liegt, fällt die Falte genau übers kleine Löchlein.
Soll ich den Wickelrock auch reservieren?

Hab noch ca. 7 Röcke gefunden und einige Shirts! Werd die morgen fotografieren! Sind alle in deiner Größe *lach*

:eek: Oh Gott alles in meiner Größe- das ist fies :p:D
Bei dem Wickelrock bin ich mir noch unsicher,weil ich die Farbe anhand des Fotos nicht recht einschätzen kann. Ich überlegs mir noch,ok?

Du, die Nr.7 glaubst würde die einer 32/34 Größe passen, weil ich find das Shirt irgendwie nett, aber es ist ja ne Kindergröße?

marie: Ich denke schon, ich glaub ich hab es bei Größe 36 getragen. Hab mal nachgemessen: Von Achsel zu Achsel sind es 39cm.

So jetzt geh ich foto machen :D

So hier nun die Bilder =)

19) Super süßes Tank Top dunkelblau mit kleinen schwarzen Sternen. Größe 34/36. 3 Euro

IMG_0791.jpg

20) ein weißes T-Shirt mit süßem Herz-/Totenkopf Muster. Recht guter Zustand aber schon getragen.Größe 36. Preis: 2 Euro

IMG_0790.jpg

21) Schwarzes T-Shirt mit bunten Totenköpfen. Getragen, guter Zustand. Größe S. Preis: 2,50 Euro
IMG_0783.jpg

22) Schwarz-roter Sweater, Größe S von EMP. Kaum getragen, guter Zustand. Preis: 4 Euro
IMG_0784.jpg

23) Sehr eng anliegendes T-Shirt mit Knopfleiste. Größe XS (dehnbar, aber sehr eng anliegend). Nie getragen. Preis: 2 Euro
IMG_0782.jpg

24) Super süßes Trägershirt, schwarz mit kleinen pinken Blitzen. Kaum getragen, super Zustand. Preis: 2,50 Euro, Größe S/34/36
IMG_0781.jpg

25) Shirt von H&M, kaum getragen, Zustand wie neu. Größe 36. Preis: 2,50 Euro
IMG_0780.jpg

26) Super süßer Faltenrock von H&M, Größe 36. Zustand: sehr gut. Preis: 4 Euro

IMG_0779.jpg

27) Mein damaliger Lieblingsrock, sehr dunkles braun mit Nadelstreifen, Größe XS (32/34). Gerne getragen aber guter Zustand. Preis: 3,50
IMG_0778.jpg

*RESERVIERT*

28) Jeansrock, Größe 36 (kein Schildchen aber ich denke mal das es 36 ist), sehr guter Zustand. Preis: 3,50
IMG_0770.jpg

IMG_0771.jpg

29) Noch ein jeansrock, Größe 38, meiner Meinung nach aber kleiner geschnitten oder für sehr schmale Hüften. Messe gerne aus. Super Zustand, so gut wie nie getragen. preis: 4,50

IMG_0772.jpg

IMG_0773.jpg

30) Super süßer Faltenrock Größe 170, passt sicher bei Größe 34. Neuwertig. Preis: 3,50 Euro
IMG_0769.jpg

31) Neuer Minirock mit Ettikett (Preis damals: 19,90), demnach nie getragen. Preis: 6 Euro
IMG_0777.jpg

32) Eine superschöne leicht karierte (moderne karos) Hose, die gerne getragen wurde. Guter Zustand. Größe 38, denke bei 36 auch gut tragbar!
Préis: 4 Euro

IMG_0775.jpg

So ich glaub das wars jetzt :D

Oben