Videos über UO mit Welpen bzw Junghunden gesucht!

C

Chrissy

Guest
Hallo an alle!
ich hoffe das mir die Bea (FOX) od jemand anders von Euch weiterhelfen kann und auch will;)

Ich suche für eine Bekannte die gerade ein Referat über die positive UO (egal ob Futter od Beute)Ausbildung von Welpen und Junghunden referieren soll Videos und Clips diesbezüglich.

Weiß wer was wo ich bzw sie fündig werden kann?

Danke und lg
Romana

Hi Chrissy!
Meiner ist zwar schon lange kein Welpe/Junghund mehr, aber wenn Deine Bekannte Videos haben will, kann sie meine gerne benützen.;)

neue DVD :"von der hand in die welt"
da sieht man, wie+was die züchterin schon ab der 4. woche mit den zwuckis übt!!!
ursüß und sehr lehrreich!

Danke Euch beiden!

Kennt nochjemand was anderes auch noch?

Sagmal Ulli
wo bekommt sie diese DVD her?
UNd was ist das für eine Züchterin?
Und ist es auf Deutsch?

Lg Romana

Ach so- professionelle Videos:

Naja, die Dildei: Unterordnung (Teil 1)
Grundlagen, Konditionierung, Aufmerksamkeit, Konzentration, Freifolge, Sitz, Platz, Platz aus der Bewegung (67 Min.)

Unterordnung (Teil 2)
Teamwork, Harmonie, Vorsitzen, Abschluss, Abrufen, Steh, Apportieren, Voraus (73 Min.)

Ekard Lind
Richtig spielen mit Hunden
Ausbildung in der Unterordnung über Motivation(sobjekt) Teil 1, 40 Min.,

Ekard Lind
Hunde spielend motivieren, Ausbildung in der Unterordnung über Motivation(sobjekt) Teil 2, (43 Min.)

Johanne Plumb

Kynologische Trainingsmethoden, Neue Wege der Ausbildung Teil 1, Sehr aktueller Unterordnungsaufbau, Johanne Plumb beschreibt den Aufbau der Unterordnung von Anfang an. Sie nutzt dabei konsequent alle möglichen Motivationsmittel, Geht auch auf die Vorbereitung der Arbeit im häuslichen Umfeld ein und beschreibt den Triebstau. Ein sehr umfassendes Video.

Johanne Plumb

Kynologische Trainingsmethoden, Neue Wege der Ausbildung Teil 2, Unterordnungsaufbau für den gehobenen Anspruch, Johanne Plumb zeigt aufbauend auf den ersten Teil die Unterordnungsarbeit recht umfassend und zielt mit diesem Video auf den anspruchsvollen Hundesportler ab, dem es nicht genügt, wenn sein Hund Fuß geht, sondern der möchte, daß dieser auch "versammelt" geht. Unterordnungsaufbau unter Nutzung vieler verschiedener Motivationsmittel.

Mary Ray:
Obedience Marys Way: Puppy to Novice

Obedience Marys Way: Novice to Crufts

hy romana!
die dvd gibts wos viele hundebücher gibt (zb liber novus,...)
die züchter heißen petra+ralf alef und züchten aussies, ist auf D und es kommen sogar ein paar österreicher zu wort ;)
evntl könnt ichs auch herborgen (wenn du mit deinem kopf haftest;) :D )
lg,upn

ratgirl schrieb:
hy romana!
die dvd gibts wos viele hundebücher gibt (zb liber novus,...)
die züchter heißen petra+ralf alef und züchten aussies, ist auf D und es kommen sogar ein paar österreicher zu wort ;)
evntl könnt ichs auch herborgen (wenn du mit deinem kopf haftest;) :D )
lg,upn

Ich würds auch gerne sehen und mit meinem eigenen Kopf haften:D .

romanas freundin scheints eher dringend zu brauchen, aber du kannst es dann nachher ausborgen (muss aber noch schauen, ob mir dein kopf als pfand hübsch genug ist;) :p :D )

ratgirl schrieb:
romanas freundin scheints eher dringend zu brauchen, aber du kannst es dann nachher ausborgen (muss aber noch schauen, ob mir dein kopf als pfand hübsch genug ist;) :p :D )

danke danke mädls auf euch ist echt verlass.
ich werde ihr jetzt sagen was es alles gibt und wo sie es bekommt.

liebe ulli mit meinem kopf hafte ich nicht weil ich mag nichtmal das sich jemand aus meiner eigenen familie was in meinem namen von jemand borgt.
weißt eh strenge rechnung gute freunde.
dann passiert was weiß ich damit.
nein nein
sie soll es sich in libero novus besorgen

und bea, wo bekommt sie deine sachen her?

danke für eure bemühungen ihr zwei:)

lg romana
die nur für sich selbst das köpfchen hinhält;)

ps. wenn du das aussie video od dvd hast würd ich mirs gern mal selber angucken
da halt ich selbstverständlich das köpfchen hin und leg auch die hand ins feuer:D

kann ich verstehn, ich bin auch kein großer aus-+herborger, hab schon viele schlechte erfahrungen gemacht (zb. zig unersetzbare fotos meiner boxkarriere:( ) dir hätt ich vertraut-GROßE ehre;)
weißt eh wo liber novus ist? (haben glaub ich auch ne hp)

Chrissy schrieb:
Hallo an alle!
ich hoffe das mir die Bea (FOX) od jemand anders von Euch weiterhelfen kann und auch will;)

Ich suche für eine Bekannte die gerade ein Referat über die positive UO (egal ob Futter od Beute)Ausbildung von Welpen und Junghunden referieren soll Videos und Clips diesbezüglich.

Weiß wer was wo ich bzw sie fündig werden kann?

Danke und lg
Romana

www.top-dog.at/x.htm

Oben