Videos erstellen - bitte Hilfe

Jennymäuschen

Medium Knochen
Hallo Ihr Lieben,

kann mir vielleicht mal jemand weiterhelfen?
Ich hab hier im Forum schon einige Videos gesehen, die mit verschiedenen Bildern, Texten und Musik erstellt wurden.

Mit welchem Programm wird das denn gemacht?
Möcht auch so tolle Videos machen, denn Fotos hab ich ja genug :D

:) Danke schon mal für Eure Hilfe :)

Also ich verwende Pinnacle Studio. Ist halbwegs erschwinglich vom Preis und sehr leicht zu bedienen, sogar ich schaffs (vorallem gibts auf der Pinnacle Homepage Lernvideos die das ganze wirklich Deppensicher erklären - sofern man englisch kann) ;)

Ich hab Windows-Vista und da war im Lieferumfang der sogenannte Windows-Movie-Maker gratis dabei. Damit kann man ganz einfach Bilder und Videos einfügen, das Ganze mit Musik hinterlegen und mit Texten versehen. Abgespielt wird das Ganze dann mit dem Windows-Media-Player, der ebenfalls normalerweise in den Windows-Paketen automatisch dabei ist.

Ich hab Windows-Vista und da war im Lieferumfang der sogenannte Windows-Movie-Maker gratis dabei. Damit kann man ganz einfach Bilder und Videos einfügen, das Ganze mit Musik hinterlegen und mit Texten versehen. Abgespielt wird das Ganze dann mit dem Windows-Media-Player, der ebenfalls normalerweise in den Windows-Paketen automatisch dabei ist.

Ich hab jetzt grad nachgeschaut, hab zwar kein Vista, aber trotzdem den Movie-Maker :)

Gottseidank ist am Sonntag Regen angesagt, da werd ich mich gleich mal ans Werk machen!
Danke für Eure Hilfe!

Oben