Videorecorder Blaupunkt zu verkaufen!

Sylvia & Bande

Super Knochen
Blaupunkt RTV 246 Videorekorder:

Bildsuchlauf, Standbild, Stunden und Minuten Anzeige des Videobands, Kassettentyperkennung, 2 Scartbuchsen, Anzeigen der Funktionen im Display usw. Fernbedienung.

Preis: 25

Abholung Wien 22. Bez oder 23. Bez.

Ist er noch voll funktionsfähig....speziell wegen aufnehmen?

Wenn ja, bitte gleich für mich reservieren :D

Etta schrieb:
Ist er noch voll funktionsfähig....speziell wegen aufnehmen?

Wenn ja, bitte gleich für mich reservieren :D

Ja, nur mein Papa (dem gehört er) hat sich einen "besseren" gekauft, aber nix ist kaputt. Könnt ihn am Wochenende vom 23. Bez holen, da ich sowieso hin muss. Beschreibung ist dabei.

LG Sylvia

Super, ja bitte mitnehmen und wir können uns ja Anfang nächster Woche in Wien treffen. Wär Dir das so recht?

Etta schrieb:
Super, ja bitte mitnehmen und wir können uns ja Anfang nächster Woche in Wien treffen. Wär Dir das so recht?
Ja gerne. Du hast ihn grade jemandem VOR DER NASE weggeschnappt. Hast echt Glück gehabt jetzt :D.

Schreiben wir uns per PN zam wann und wo ok?

LG Sylvia

P.S: Wochentags gehts leider nur abends ab 18 Uhr.

Sylvia & Bande schrieb:
Ja gerne. Du hast ihn grade jemandem VOR DER NASE weggeschnappt. Hast echt Glück gehabt jetzt :D.

Schreiben wir uns per PN zam wann und wo ok?

LG Sylvia

P.S: Wochentags gehts leider nur abends ab 18 Uhr.

*hehehehe* der frühe Vogel fängt den Wurm ... ok ich schick Dir PN mit meiner Nummer bzw. können wir uns ja zusammenreden wann und wo....mein Göga hat a Superfreude, denn unser Videorekorder kann nimmer aufnehmen und es gibt ja so oft tolle Tiersendungen, die ich mir gerne aufheb. :D

Oben