Video

Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer das ich da wohl mal hin muß!!!

Muß noch mal was dazu schreiben.
Vor kurzem habe ich von Peta das Video gesehen, wo dem Waschbären das Fell abg.....
wurde!

Ich frage mich, wer macht solche Filmaufnahmen?
Die werden doch nicht von Ladenbesitzern gemacht . Aber das sie gefilmt werden, ist denen doch bewußt!
Wie geht es den Leuten die diese Aufnahmen machen?
Ich bin echt hart im nehmen und es M u ß auch diese Aufnahmen geben um zu verbreiten was passiert aber ob ich das könnte??
Da muß man doch sogar als Nichttierfreund heulen!!!
Habe Bekannte die nicht so die Fanatiker sind wie ich. Selbst die sind fassungslos!

Wie geht es erst den Filmern solcher Szenen!!!

indra schrieb:

Vor kurzem habe ich von Peta das Video gesehen, wo dem Waschbären das Fell abg.....
wurde!

Die werden doch nicht von Ladenbesitzern gemacht . Aber das sie gefilmt werden, ist denen doch bewußt!
Ich bin echt hart im nehmen und es M u ß auch diese Aufnahmen geben um zu verbreiten was passiert aber ob ich das könnte??
Habe Bekannte die nicht so die Fanatiker sind wie ich. Selbst die sind fassungslos!

und wie geht es menschen,die sich soetwas anschauen?? ich schaue mir das gar nicht an und weiss trotzdem um irrer grausamkeiten bescheid:(

Meine Finger zittern, die Tränen laufen mir übers Gesicht, ich kann und will es nicht verstehen, warum tut man sowas, ich bin einfach nur schockiert.

Und wenn man bedenkt, dass das jeden Tag passiert, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde, ein Tier, nein nicht nur eines pro Sekunde, Hundert, Tausend, Millionen. Es ist unfassbar, mir fehlen alle weiteren Worte...

sad-smiley-018.gif

entle schrieb:
und wie geht es menschen,die sich soetwas anschauen?? ich schaue mir das gar nicht an und weiss trotzdem um irrer grausamkeiten bescheid:(

Um die Grausamkeiten weiß ich auch!

Und wenn in Tierforum, "Vorsicht, nichts für schwache Nerven" gepostet wird, bin ich mir mittlerweile darüber in klaren was mich erwartet!

Und trotzdem sehe ich es mir ab und zu an.
Und wenn nur um Unwissende erneut mal aufzuklären!

Ich will nicht dumm herumlaufen.
Habe schließlich schon genug Zeit vergeudet!

LG
Indra

du bist doch nicht dumm, wenn du dir soetwas nicht anschaust.menschen können grenzenlosabartig sein.:(
es bleibt zu hoffen,dass solche videos den sinn haben,dass sie vielleicht irgendwie an die richtigen menschen gelangen, die soetwas verhindern können,....oder das entsprechende länder beukotiert werden.
ich halte sowas nicht aus- dazu stehe ich ohne jegliche zeitvergeudung.
lg karin

Ja um Gottes Willen!!!!!!!!!!!!
Das ist ja so was von abartig! Hab ich das richtig gesehen, dass die Katze da im Becken noch geschluckt und gezuckt hat? Wie kann man sowas machen!???!! Ich will und kann es nicht verstehen!! Um Gottes Willen!!!!!! Menschen sind ekelhafte Kreaturen!!!!!!!

Die Katze sieht genauso aus wie meine Jessy-Bäba! Also ich wüßte ziemlich genau, was ich mit solchen Menschen machen würde ....................

Wenn ich nur den minimalsten Teil aufschreiben würde, was ich mit solchen Menschen machen würde, ich würde aus dem Forum fliegen, aber wenn man ein Sprichwort etwas umwandelt, hat mans schon und das darf ich posten:

"Wie du mir, so ich dir" :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine Fassungslosigkeit nicht in Worte fassen!!! Aber das oben genannte sprichwort würde ich gerne ausführen!!! Einfach nur ekelhaft!

Traurige Grüße petra

Um Gottes Willen!!!!!!

.................

Wenn es ihn wirklich geben würde würde er doch mit einem Fingerzeig das alles verhindern oder ???? Also kann es ihn nicht geben das schränkt meinen Glauben doch sehr sehr ein.

Wie kann man nur so abartig sein , ich habe das video nur auf drei Sprünge gesehen das hat mir schon gereicht das macht mich wahnsinnig und ich könnt kotzen auf diese Welt .

Falls ich mal im Lotto gewinne werd ich einsiedler das kann ich euch sagen den solche Menschen sind es nicht wert !!!!!

Wie kann man den solch armen Wesen das nur antun nur damit die Modeindustrie immer wieder neue Mode kreieren kann oder wie??? Ich würd gern mal den feinen Damen die sich solch ´Kleidung kaufen gerne mal solche Videos vor Augen führen wie den ihr "toller " Luxusmantel oder schal zustande kommt möcht wissen wie die drauf reagieren

Muss mich jetzt ablenken bevor ich schlafen geh sonst mach ich kein Auge zu und in meinen Gedanken geistert dieses Video wieder herum!!!!

traurige Grüße Sandy---die wenn sie Wünsche hätt vieles auf dieser Welt ändern würd-- mit nur einem Fingerzeig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad:

Ich würd gern mal den feinen Damen die sich solch ´Kleidung kaufen gerne mal solche Videos vor Augen führen wie den ihr "toller " Luxusmantel oder schal zustande kommt möcht wissen wie die drauf reagieren

Ich habe vor kurzem einen Bericht im TV gesehen, da haben sie Passantinnen Videos vorgeführ...UND...den meisten war es egal, die sagten, irgendwas muss ja dafür sterben, damit sie ihren Mantel haben.
Sie haben übrigens auch Frauen gefragt, die nur einen Kunstpelz hatten, denn wer Kunstpelz trägt und mehr Geld haben würde, würde sich dann doch noch Echtpelz kaufen...ich verabscheue solche Menschen!!!:mad:

Traurige Grüße aus Erfurt :(

indra schrieb:

wurde!

Hallo,
ich denke mal die werden von Tierschutzorgas "verdeckt" filmen, dh sie "müssen" so tun, als ob es ihnen nicht den Magen umdreht oder das Herz bricht. Wichtig ist dabei wahrscheinlich auch, dass dies erst mal in die Öffentlichkeit gelangt, weil von Erzählungen alleine wird keiner arlamiert.
Stella MC Cartney hat mal als "Pelzinteressentin" die Zustände in einer Pelz-Fuchsfarm ebenfalls "undercover" gefilmt - auch grauenhaft.

Das Waschbär-Video kenn ich (leider), das jetztige Video schau ich mir gar nicht an - ich kann auch so protestieren (online-Proteste).

lg
Tanja uBande

Ich finde das unglaublich schrecklich!
Da ist es wirklich traurig ein Mensch zu sein. Ich wünschte diese Männer müssten das am eigenen Leib erfahren... dieser Tod wird so lang hingezogen und ist so qualvoll, dass mir wirklich die Tränen gekommen sind.
Dass das arme Tier so lange durchgehalten hat ist eigentlich traurig.... umso länger die Schmerzen.
Aber wenn man bedenkt, dass manche Länder noch nicht Mal ein Tierschutzgesetz haben...
Wir sind wirklich die erbärmlichsten und beschämendsten Lebewesen dieser Erde!!!!!

so nun sitz ich heulend vor meinm pc :(

wie krank ist die menschheit eigentlich ??
WAS für menschen sind das, die mit tieren so umgehen können - haben die denn kein herz ..... kein gefühl mehr ??

sugar schrieb:
Hallo,
ich denke mal die werden von Tierschutzorgas "verdeckt" filmen, dh sie "müssen" so tun, als ob es ihnen nicht den Magen umdreht oder das Herz bricht. Wichtig ist dabei wahrscheinlich auch, dass dies erst mal in die Öffentlichkeit gelangt, weil von Erzählungen alleine wird keiner arlamiert.
Stella MC Cartney hat mal als "Pelzinteressentin" die Zustände in einer Pelz-Fuchsfarm ebenfalls "undercover" gefilmt - auch grauenhaft.

Das Waschbär-Video kenn ich (leider), das jetztige Video schau ich mir gar nicht an - ich kann auch so protestieren (online-Proteste).

lg
Tanja uBande

ich glaube ich würde den typen auf der stelle killen, könnte da nicht filmen (auch wenn ich verstehe daß es an die öffentlichkeit muss) .....

das ist ja echt eckelhaft.
Mir ist speiübel - das darf ja wohl nicht wahr sein.
Wie krank ist unsere Welt eigendlich?

Oben