Video

Laudatio_Amore schrieb:
Ich habe vor kurzem einen Bericht im TV gesehen, da haben sie Passantinnen Videos vorgeführ...UND...den meisten war es egal, die sagten, irgendwas muss ja dafür sterben, damit sie ihren Mantel haben.
Sie haben übrigens auch Frauen gefragt, die nur einen Kunstpelz hatten, denn wer Kunstpelz trägt und mehr Geld haben würde, würde sich dann doch noch Echtpelz kaufen...ich verabscheue solche Menschen!!!:mad:

Traurige Grüße aus Erfurt :(

ich hab eine weiße Kunst-Kuschelpelz-Jacke, die ich sehr liebe, weil sie warm und weich und eben kuschelig ist, aber ich würde NIE NIE NIE echten Pelz tragen, auch wenn ich plötzlich Multimillionärin wäre...Mein Sohn kauft sich sogar "vegane Schuhe".....

Ulli

Shonka schrieb:
ich hab eine weiße Kunst-Kuschelpelz-Jacke, die ich sehr liebe, weil sie warm und weich und eben kuschelig ist, aber ich würde NIE NIE NIE echten Pelz tragen, auch wenn ich plötzlich Multimillionärin wäre...Mein Sohn kauft sich sogar "vegane Schuhe".....

Ulli

Seitdem ich weiß, dass Kunstfell eventuell auch Hunde- oder Katzenfell sein kann (selbst die Ladenbesitzer wissen es nicht immer), kaufe ich gar nichts mehr in der Art.
Wenn man es natürlich weiß, dann gehts vielleicht noch und es gibt ja bei allem auch Ausnahmen.

Ich fand es nur traurig, dass so viele gesagt haben, dass sie das nicht schlimm finden, was dort auf den Videos zu sehen war (im TV) :( :mad:

Ich muss auch ur weinen!
Ich wünsche mir immer das man das mit den leuten auch einmal macht!!!
A bissal ins heisse wasser mit den fussen a bissal am kopf haun usw!!
Hat die katze am schluss noch gelebt oder???
Aber es tun zu wenige was dafür das das aufhört!!
Und wenn sie schon nicht damit aufhören dann sollen sie die tiere wenigstens schnell und schmerzloss töten!!
O gott ich kann nicht mehr

Schande über die Menschheit!!!!! :mad: Den Leuten, die sowas Abartiges machen, soll genau das selbe geschehen!!!! Ich wäre ganz dafür!

Ist sicher wieder mal China, was?

Laudatio_Amore schrieb:
Seitdem ich weiß, dass Kunstfell eventuell auch Hunde- oder Katzenfell sein kann (selbst die Ladenbesitzer wissen es nicht immer), kaufe ich gar nichts mehr in der Art.
Wenn man es natürlich weiß, dann gehts vielleicht noch und es gibt ja bei allem auch Ausnahmen.

Ich fand es nur traurig, dass so viele gesagt haben, dass sie das nicht schlimm finden, was dort auf den Videos zu sehen war (im TV) :( :mad:

Meins ist definitiv Teddybär-Fell (drunter kann man das Stoff-Gewebe sehen) und dass die Leute das Video nicht als "arg" empfinden schockt mich doch gewaltig. Wenn einem sowas nix mehr ausmacht..tja, ich weiß nicht, dann wunderts mich eigentlich nicht mehr, dass ein Hitler bei uns möglich war...

SEHR nachdenklich
Ulli

Oben