ViB

Ashy

Super Knochen
Ich bin süüüchtig nach "Verliebt in Berlin" :eek: :D

Normalerweise stehe ich ja net auf solche Sendungen, aber das ist einfach nur klasse! Kann mich jemand verstehen? Immerhin müssen ja 4, 5 Millionen Zuschauer so denken wie ich :p

Oder doch zum Psychiater???
Und gerade jetzt ist es so spannend :rolleyes:

habs erst einpaar mal gesehen finds aber auch ganz sehenswert! ;)
Das ist doch eine deutsche serie! Find ich voll erfolgreich dafür. Normalerweise sind ja die amer. beliebter!

hach wie schön, noch andere süchtige :D

verzichte dafür sogar auf eine folge von "king of queens"..oooh ja, DAS heißt was bei mir *lol*.

aber es ist einfach zuuuu schön, mit lisa mitzufiebern :rolleyes:

achja, beginnt übrigens nicht um 19.45 uhr sondern um 19.15 uhr!! nicht, dass sich irgendwer wundert, warum da irgendwelche komischen komissare rumlaufen :D

wirklich wahr aber auch, schääääm dich..sowas daaaarf einfach nicht passieren :D

hui, bin schon auf heute gespannt...wie sich jürgen als zukünftiger verlobter so macht *hehe*.

lg, die tussi :cool:

Also, ich mags weniger. Finds zu gekünstelt und so schnulze ... aber jedem seins!

Heute beginnt die neue King of Queens Staffel! in ATV+ und Kabel1!!!!! :D

Elisabeth.B. schrieb:
Heute beginnt die neue King of Queens Staffel! in ATV+ und Kabel1!!!!! :D

jaaahhaaa, darum hege ich auch grad nen kleinen disput mit mir *lol*..ich kann mich ned wirklich entscheiden. andererseit, werden die staffeln von "koq" eh immer tausendmal wiederholt...und dann freu ich mich einfach, dass ich noch ned alle davon kenn :D

doug and carry, doug and carry, doug and carry, doug and carry, doug and carry, arthur, arthur, arthur *sing*

hEY HEY HEY King of Queens ist einfach Kult!!!
Habt ihr die Folg gesehen in der der kleine Zwerg Carrie die Brieftasche klaut??
Total klasse.

Oben