• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ViB

Ashy

Super Knochen
Ich bin süüüchtig nach "Verliebt in Berlin" :eek: :D

Normalerweise stehe ich ja net auf solche Sendungen, aber das ist einfach nur klasse! Kann mich jemand verstehen? Immerhin müssen ja 4, 5 Millionen Zuschauer so denken wie ich :p

Oder doch zum Psychiater???
Und gerade jetzt ist es so spannend :rolleyes:

habs erst einpaar mal gesehen finds aber auch ganz sehenswert! ;)
Das ist doch eine deutsche serie! Find ich voll erfolgreich dafür. Normalerweise sind ja die amer. beliebter!

hach wie schön, noch andere süchtige :D

verzichte dafür sogar auf eine folge von "king of queens"..oooh ja, DAS heißt was bei mir *lol*.

aber es ist einfach zuuuu schön, mit lisa mitzufiebern :rolleyes:

achja, beginnt übrigens nicht um 19.45 uhr sondern um 19.15 uhr!! nicht, dass sich irgendwer wundert, warum da irgendwelche komischen komissare rumlaufen :D

wirklich wahr aber auch, schääääm dich..sowas daaaarf einfach nicht passieren :D

hui, bin schon auf heute gespannt...wie sich jürgen als zukünftiger verlobter so macht *hehe*.

lg, die tussi :cool:

Also, ich mags weniger. Finds zu gekünstelt und so schnulze ... aber jedem seins!

Heute beginnt die neue King of Queens Staffel! in ATV+ und Kabel1!!!!! :D

Elisabeth.B. schrieb:
Heute beginnt die neue King of Queens Staffel! in ATV+ und Kabel1!!!!! :D

jaaahhaaa, darum hege ich auch grad nen kleinen disput mit mir *lol*..ich kann mich ned wirklich entscheiden. andererseit, werden die staffeln von "koq" eh immer tausendmal wiederholt...und dann freu ich mich einfach, dass ich noch ned alle davon kenn :D

doug and carry, doug and carry, doug and carry, doug and carry, doug and carry, arthur, arthur, arthur *sing*

hEY HEY HEY King of Queens ist einfach Kult!!!
Habt ihr die Folg gesehen in der der kleine Zwerg Carrie die Brieftasche klaut??
Total klasse.

Oben