VGH Urteil Wachhund .....................

Sticha Georg

Super Knochen
Da man ja dazu übergegangen ist Listenhunde höher zu besteuern, wird dieses VGH Urteil eine enorme Hilfe sein, wenn man seinen Hund als Nutzhund/Wachhund anmelden will ;)

Nun braucht ihr Euch nicht mehr von den Gemeinden "abwimmeln" lassen ........... :D

Möglichkeiten die Rassengesetze zu umgehen gibt es ohne Ende, aber wenn die aus der (von Wien gesehen) nordwestlichen "Nachbarschaft" zuzwitschernden Vögelchen sich nicht sehr irren, haben wir bald eine viiiiiiel bessere Ausgangslage für unsere Bestrebungen, als wir auch nur ansatzweise erhofft haben!

Daumen drücken!!!

Ich fürchte nur, es wird sich kaum was ändern, ohne das du min. einen einbruchsversuch nachweisen kannst, oder es zumindest in der umgebung derartige vorfälle gegeben hat !?

da wir in kürze umziehen, wurde mir auf der gemeinde folgendes gesagt :

wenn bis zum nächsten haus ......?.......meter (weiß genaue zahl leider nicht mehr) abstand sind, dann wird der erste hund (die haben hundesteuer nach anzahl der hunde gestaffelt) als wachhund gerechnet und zahlt 6 euro+irgendwas.
bin ich froh, daß wir dann keine nachbarn mehr haben !:p

kennst du eine gemeinde, die kein geld braucht ? muß wahrscheinlich froh sein, daß ich für die anderen drei keine luxussteuer zahlen muß ! obwohl, was genau ist eigentlich die hundesteuer ?:confused:

Oben