VetMed- Hundeschule

Tinschki

Anfänger Knochen
Hallo!

Hat jemand einen aktuellen Link zu dieser Hundeschule? (habe einen Thread von 2007 gefunden, allerdings funkt die angegebene URL nicht mehr)

Kann mir wer auch Erfahrungsberichte über den Welpenkurs schreiben? Gerne auch per PN :)

danke!

lg tina
 
wirkliche Informationen kann man da aber nicht rauslesen....

weiß jemand welche Erziehungsphilosophie die nach gehen?!:confused:
 
Ich hab keine Erfahrungen mit dem Welpenkurs, hab damals BGH A mit meinem Hund gemacht, das war 2006 und noch an der Vet Med und für uns einfach nur furchtbar. Ich war damals Anfänger und hab alles geglaubt, was mir erzählt wurde und hab Jahre gebraucht um das auszubessern, was mein ich dort an Blödsinn gelernt habe...aber vielleicht haben sie ja heute andere Trainer?
 
hallo tina,
die hundeschule auf dem gelände der uni vetmed wien ist umgezogen und zwar seit dez. 2008. im zuge des umzugs wurde auch der vereinsname auf ögv jedlesee geändert, ebenso hat sich im trainer- und vorstandsteam einiges geändert. besonders im unterordnungsbereich haben wir ein fast komplett neues trainerteam ;-)
eigentlich sollte unser link auf die homepage funktionieren, aber bitte versuch es doch hier nochmals:
www.oegv-jedlesee.at
der ogv jedlesee hat zur zeit winterpause - kursbeginn ist wieder mitte märz 2012
in der winterpause bietet unsere hundeschule jedoch eine welpenspielstunde an, immer donnerstags von 18-19h wieder ab 12.1.2012
wenn du gerne mehr über uns und unsere welpenspielstunden erfahren möchtest
komm doch zur nächsten stunde vorbei und mach dir selbst ein bild ob es dir bei uns gefällt oder nicht. du kannst gerne deinen vierbeinigen liebling mtinehmen, oder du kommst einfach nur zusehen ;-)
falls du noch fragen haben solltest findest du unsere Email auf der homepage - oder meine telefonnummer
liebe grüsse
dagmar
 
Oben