Veteranen ausstellen

super susi:-)
na da werd ich mir den termin doch glatt eintragen^^
das lass ich mir sicher nicht entgehn wenn du die knutschbacke ausstellst
leih dir gern meine schulter zum beruhigen:D

knuddeltermin macht markus aus mit dir...is eh schon laaange wieder fällig (schon löcher im bauch hab vor lauter *emiliyneufiknuddelnwill* anfragen:D :D )

Hier mal das was Michaela dazu schreibt zwecks ÖKV - Angehörige und Mischlingshundeausstellung

Zitat: Hallo,

laut (ich glaube) ehemaligen Vorsitzenden vom ÖKV, gibt es zwar solch einen Paragrafen (§ 24) in deren Statuten. Jedoch meinte auch er, dass sehr oft ÖKV-Hundler bei Ausstellungen von anderen Verbänden teilnehmen, OHNE dass etwas passiert. Erst recht bei solch einer "kleinen" Ausstellung wie der unsrigen.

Laut eines ÖHU Präsidiumsmitglieder gibt es von diesem Verband überhaupt keine Androhungen, wenn deren Hunde bei unserer Ausstellung teilnehmen.

LG Michi" Zitat ende

Nivalis schrieb:
Hier mal das was Michaela dazu schreibt zwecks ÖKV - Angehörige und Mischlingshundeausstellung

Zitat: Hallo,

laut (ich glaube) ehemaligen Vorsitzenden vom ÖKV, gibt es zwar solch einen Paragrafen (§ 24) in deren Statuten. Jedoch meinte auch er, dass sehr oft ÖKV-Hundler bei Ausstellungen von anderen Verbänden teilnehmen, OHNE dass etwas passiert. Erst recht bei solch einer "kleinen" Ausstellung wie der unsrigen.

Laut eines ÖHU Präsidiumsmitglieder gibt es von diesem Verband überhaupt keine Androhungen, wenn deren Hunde bei unserer Ausstellung teilnehmen.

LG Michi" Zitat ende

wie gesagt, ich glaubs auch nicht das irgendwer was sagt in so einem fall.. "gefährlich" wär´s wohl eher bei leuten die zb. sehr aktiv hundesport betreiben, vielleicht auch noch erfolgreich sind... da könnt ich mir schon vorstellen das es neider gibt, die einen dann beim ökv "anschwärzen" und dann wird wohl gehandelt.:rolleyes:

das der ökv selber hergeht und die meldelisten solche ausstellungen durchsieht ist wohl kaum zu befürchten ;)

ich weiß nur das es, bevor es den paragraphen gab, durchaus oft vorkam das ökv´ler bei öhu ausstellungen teilnahmen. und die öhu da auch nie was dagegen hatte, schließlich hat man so eine größere bandbreite an "konkurrenz", was sicher durchaus interessant war.

Oben