Vet-Med. Studium

Schnuffelchen schrieb:
Mach auch erst heute den Erkenntnistheorietest, das war das einzige, was ich noch nicht hatte :D
und wie wars? warum ist das jetzt schon hat das nicht erst letzte woche begonnen? oder is das nur ein zwischentest gewesen?

bei erkenntnistheorie schreiben eh alle nur vom skript ab....war bei uns so ;)
prof saß vorne und hat zeitung gelesen

oililly schrieb:
ja, letztes jahr war das auch so ;)

und war heut auch nicht anders :D naja, zeitung gelesen hat er nicht grad, aber war eher desinteressiert ;)

@sandra & dani: bin ja schon ganz "gespannt" wie wir wohl abgeschnitten haben :rolleyes: :D

@weintraube

Ja, ich hab auch gehört, dass es den nimmer gibt, aber ich hab keine Ahnung, der von gestern war ja wirklich mehr als desinteressiert.

@CanisGirl
Na positiv wird's wohl hoffentlich sein *zitter* :D ;)

ihr armen hühner :D

ich habs schon lange hinter mir, aber glaubts mir eines: der tag, wenn ihr im festsaal oben steht und den handshake und euer diplom bekommt...dieser tag entschädigt für alle qualen ;)

Schnuffelchen schrieb:
:p :p

Ob dieser Tag jemals kommen wird?
am anfang kann man es sich nicht vorstellen...aber wenn irh euch durchbeisst, dann bestimmt.
nochwas: während des studiums hab ich mir wahnsinnig leid getan...die lernerei, der prüfungsstreß...

hinterher trauere ich der zeit nach...es war eine unbeschweret und herrliche zeit!

Weiß nicht, ich tu mir auch Leid, im moment zumindest, weil ich lern bis zum Umfallen, aber trotzdem nix dabei rausschaut. :(

Schnuffelchen schrieb:
Weiß nicht, ich tu mir auch Leid, im moment zumindest, weil ich lern bis zum Umfallen, aber trotzdem nix dabei rausschaut. :(

aber ja..das wird schon.
und wenn du erst im nächsten abschnitt bist, wirds sogar interessant ;)

Das ist auch der einzige Grund,warum ich noch Vet.Med. studier. Lass mich sicher nicht von diesem mistigen Chemie von meinem Traum abbringen! :mad:

UND WENN ES DAS LETZTE IST, WAS ICH TU :D

Schnuffelchen schrieb:
Das ist auch der einzige Grund,warum ich noch Vet.Med. studier. Lass mich sicher nicht von diesem mistigen Chemie von meinem Traum abbringen! :mad:

UND WENN ES DAS LETZTE IST, WAS ICH TU :D

jaja, chemie.
war ein horror!

bei uns waren die chemie übungen der absolute stolperstein, sind viele ausgestiegen deswegen.

kann mich noch an die physikübungen erinnern...dr. windischbauer...ich mußte löten und war diesmal alleine inder übung (also ohne meinen kollegen)...ich hab mich wohl dumm angestellt, jedenfalls meint der gute windi zu mir :" also frau kollegin, wenn sie nicht einmal mit einem lötkolben umgehen können, wie wollen SIE dann tierärztin werden?"

:D :rolleyes:

:D hast du jemals das köhler´sche beleuchtungsprinzip verstanden? :D

und bei den physikübungen mußte man die wetterwarte anrufen um eine korrekte stallklimamessung duchzuführen.....tztz

flaxig schrieb:
:D hast du jemals das köhler´sche beleuchtungsprinzip verstanden? :D

und bei den physikübungen mußte man die wetterwarte anrufen um eine korrekte stallklimamessung duchzuführen.....tztz

jaaaaa...stimmt!
das haben sie sogar schon von uns verlangt.
ich brich nieder :D

physik ist für die fisch, vergessts es.

bin auch schon a bisserl länger am studieren ;)

plag mich schon ein zeiterl mit der buiatrik
s040.gif

flaxig schrieb:
bin auch schon a bisserl länger am studieren ;)

plag mich schon ein zeiterl mit der buiatrik
s040.gif
das war meine letzte prüfung (vor wesen natürlich)

obwohl es mich nicht so wirklich interessiert hat und wahnsinnig viel war, ist es ganz gut gelaufen.
DAs war ein gefühl, wie ich das hinter mir gehabt hab.
geil :D

ich wünsch dir alles gute.
bei wem machst du sie denn?

Schnuffelchen schrieb:
Da hat sich nix geändert in Physik, das Köhlersche Beleuchtungsprinzip wird immer noch gefragt! ;)
ist ja auch ganz besonders wichtig!!!

@bambina: habs mir auch bis fast am schluß aufgehoben....weil ichs sooo mag.
da man nur zwischen pest und cholera wählen kann hab ich mich für baumgartner entschieden. meinen termin im mai hab ich aber abgesagt :o

flaxig schrieb:
ist ja auch ganz besonders wichtig!!!

@bambina: habs mir auch bis fast am schluß aufgehoben....weil ichs sooo mag.
da man nur zwischen pest und cholera wählen kann hab ich mich für baumgartner entschieden. meinen termin im mai hab ich aber abgesagt :o

habs auch beim baumi gemacht. ("paaaaaaasst") :D
war halb so schlimm.
halt dir die daumen.

Oben