Verzwickte Lage - Hund- von meiner Schwester

ich hab meinen hund vor einem monat online angemeldet.vorbesitzer musst du angeben,hab ich nicht getan,kam ein anruf,tierpension schandl hat gereicht,mehr wollte die dame nicht wissen.3 tage später kam die marke und der erlagschein zugesandt.

hmm gar net so ungschickt in die Richtung hab ichs noch nicht probiert, klar Hundesteuer ect. zahlt sie un den Rest, aber des soll mir nicht im Weg stehen.
Danke für Eure Hilfe, zumindest eis ich in welche Richtung ich was machen kann ohne das mich meine Mutter und Schwester lynchnt.
Danke nochmals, ich wußte auf Euch is verlass :)

wünsche dir viel glück und die richtige vorgehensweise,lass uns wissen,wie es weitergeht!
in jedem fall "daumen drück"
lg herta

@Haflingerin

Ja, und wenn sie dann kommt, und behauptet, dass sei ihr Hund, dann sagst kühl lächelnd, es war ja so ausgemacht, dass du den Hund übernimmst, daher hat ihn deine Mutter dir ja auch übergeben. Das Gegenteil wird sie schwer beweisen können...

Beweisen is eh so a Sache weil ja alles so wischi waschi is, da wo ich nix handfestes hab hat sie auch nix :)
Na ich halt Euch auf den Laufenden wenn ich was erreicht habe.

@Haflingerin

Ja, tu das....Courage ist der erste großé Schritt....hol dir deine Süße wieder zurück, und gib sie auf keinen Fall raus....und überlege dir eine Rechtschutzversicherung, denn sollte deine Schwester wirklich zu Gericht gehen, entstehen dir keine Kosten....(hab meine über das Internet abgeschlossen, bei der HDI Versicherung)

also ich kenn mich jetzt aber net aus was hafi vor hat :confused:

bin ich zu dämlich um durchzublicken oder liegt das an der noch frühen stunde??? *g*

Oben