VERZWEIFLUNG...was füttern nach Canidae??

nein - so penetrant ist der Fischgeruch beim WB sicher nicht, Herrchen hat eine ziemlich empfindliche Nase und der hat sich nie beschwert :D
 
Ok, gut :D

Und kannst Du mir auch sagen welches da jetzt alle getreidefrei sind??
Ich hab mir jetzt alle angesehen und bis auf das das in manchen Reis drinnen ist, sind die doch alle getreidefrei oder :confused:

es wird immer schlimmer, bald kenn ich mich gar nimma aus :(

Kann man sagen das es bessere und schlechtere sorten gibt bzw. woran liegt es wenns so ist - ich seh da irgenwie niergendwo wirklich getreide drin oder bin ich blind :confused:
 
Also wir füttern seit ca 4 Monaten das Platinum Natural Puppy unserer kleinen und das normale Platinum Natural der grossen - beide vertragen es super und schmeckt ihnen total gut.
Die kleine nimmt das sogar als Belohnung beim Training! :)
 
Empfehle Markusmühle - ist auch kaltgepresst:).

Dies ist aber ein recht minderwertiges Futter, vollgestopft mit Getreide :eek:
Ich suche nach hochwertigem Futter am besten getreidefrei da ich Hunde habe und keine Nager oder Vögel ;)

Also wir füttern seit ca 4 Monaten das Platinum Natural Puppy unserer kleinen und das normale Platinum Natural der grossen - beide vertragen es super und schmeckt ihnen total gut.
Die kleine nimmt das sogar als Belohnung beim Training! :)

Ja Platinum wollte ich ursprünglich dazumischen, hat aber wohl eher null Sinn schlechteres mit bessrem zu mischen und "nur" Platinum allein ist mir auch wieder zu "minderwertig" bzw. zu voll mit Füllstoffen wie Getreide usw. und die Rübenfaser war mir bei diesem Futter von anfang an das unsymphatische daran, sollte in kein HuFu kommen...

Aber trotzdem danke für eure gutgemeinten Vorschläge ;)
 
Füttere einige Mahlzeiten pro Woche auch TroFU von Wolfsblut - am beliebtesten ist bei meinem Blue Mountain. Verträgt er super, da er eh auch ein etwas heiklerer Fall ist, Punkto Verdauung. Wild Pacific frißt er auch gerne (finde jedoch, das es beim großen 15 kg Sack schon ordentlich nach Fisch "duftet" *g*) und derzeit haben wir testweise das Green Vally, was er ebenso gut verträgt jedoch nicht ganz so begeistert gefressen wird, wie das Blue Mountain :)
 
Dankeschön für die Info ;=)

genau diese drei sorten plus Range Lamb zum testen, stehen bei mir jetzt auf den Plan ;)

Dann hoff ich jetz mal das es meinen auch so mundet wie deinem :D
Vorm fischigen Duft hab ich auch schon bissal Respekt *gg*
 
Oben