verwahrloster Husky-Rüde in Wolkersdorf aufgegriffen

Barbarino

Anfänger Knochen
Diese Anzeige wurde heute in Tiersuche.at eingestellt!

Vielleicht kennt den ja jemand! Muss wohl schon länger unterwegs sein!
Sieht fast aus wie "Schorsch??!!"

Hier die Anzeige:

Ein recht verwahrloster und abgemagerter Husky-Rüde (Foto) wurde am 4.6. in Wolkersdorf aufgegriffen. Der Hund musste aufgrund von mehreren Fleischwunden am Rücken tierärztlich versorgt werden. Wer kennt den Besitzer? Tierheim Dechanthof "Die gute Tat" 2193 Wilfersdorf bei Mistelbach

2lv0ad1.jpg
 
schön wärs ja, wenn er es wäre, aber schorsch hat eine andere zeichnung am hals, oder täuscht das? die gesichtszeichnung ist schon seeeehr ähnlich!! ich hab die annonce eh auch gesehen, wollte aber keine falschen hoffnungen wecken :(
 
ich hab jetzt die "Schorsch" Besitzerin angeschrieben ... sie soll sich den Rüden ansehen oder mit denen telefonieren - vielleicht ist er es doch ...

Die Hoffnung stirbt zu letzt!
lg
Banja1
 
schorsch hat auf em foto einen roten fleck auf der nase und die zeichnung am hals ist leider auch nicht dieselbe.. ich hab grad beide fotos unter den zoom geschmissen.:(
 
Danke an alle, die an Schorsch dachten und hofften ...

Leider ist es nicht Schorsch :-(
Schorsch hat auf der Stirn eine andere Maserung, und auch am Hals ist das Fell anders.

Ich hoffe, dass diese arme Kerl, bald zu seinen Besitzern heimkommt ,
und unser Schorsch endlich bald zu uns.
Lg, Birgit
 
Schade,glaubte auch das es Schorsch ist,wobei das Foto mit dem Baby ähnlicher ist.Bin seit einigen Wochen in Pamhagen und hab überall gefragt aber hier hat in niemand gesehen.//www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=21850&stc=1&d=1213004711[/IMG]
attachment.php
luna verändert immer ihre Fellfarbe ,manchmal wirkt sie dünkler dann ist ihr Haarkleid länger od.wieder kürzer.

Ich werde weiter ausschau nach Schorsch halten!!!
Lg.MariAnhang anzeigen 21852
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben