Verträgt sich Tierschutz mit der willkürlichen Abgabe von "nicht passenden" Hunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verträgt sich Tierschutz mit der willkürlichen Abgabe von "nicht passenden" Hunden?

Naja, Ihr habt ja Recht. Es ist wirklich Tierschutz, wenn diese armen Hunde nicht mehr dort weitervegetieren müssen.
Bin nur gespannt, wie das im Laufe der Jahre weitergeht. Ein Verschleiß von 6 Hunden in nur 4 Jahren ist ja kein schlechter Schnitt.
Was passiert dann eigentlich mit den aussortierten Tieren? :confused:

AW: Verträgt sich Tierschutz mit der willkürlichen Abgabe von "nicht passenden" Hunden?

Hi Sleddy

Naja, Ihr habt ja Recht. Es ist wirklich Tierschutz, wenn diese armen Hunde nicht mehr dort weitervegetieren müssen.

Auch wieder eine nette Lüge. Hast du was anderes auf Lager?

Bin nur gespannt, wie das im Laufe der Jahre weitergeht. Ein Verschleiß von 6 Hunden in nur 4 Jahren ist ja kein schlechter Schnitt.
Die nächste Lüge, aber bisher haben wir ja sonst nichts von dir gehört, wirds jetzt bald mal interessanter?

Was passiert dann eigentlich mit den aussortierten Tieren?

Du kannst Dich ja gerne bewerben,allerdings wird jemand wie du von mir wohl kaum einen Hund erhalten, blede Gschicht net wahr*lach* Also verkriech Dich schön in Deiner Anonymität :)
lg uschi & Rudel

@Sled_dog oder wie Du Dich auch immer hier und wo anders nennst

Falls Du es nicht geschnallt hast - Du bist hier, wie auch im anderen Forum nicht willkommen. Deine Anschuldigungen kannst Du Dir an den Hut picken. Querulanten haben hier kein langes Leben. Das solltest Du inzwischen schon gemerkt haben. Und falls nicht, dann hoffe ich jetzt.

ohne lg

na sled_dog, ich stell es mir auch furchtbar vor, wenn ich als hund einen grossen auslauf mit unterschlupf ganztägig zur verfügung hätte. echt grauenhaft...

deswegen 'quäle' ich meine hunde ja genauso. tagsüber, wenn ich nicht zuhause bin, MÜSSEN meine armen armen tiere doch tatsächlich in ihrem winzigen 'zwinger' von ca. 250 m² bleiben. und das auch noch mit riesen hundehütte, schatten, erhöhten liegeplätzen... ein schreckliches leben, ich sag es dir. ich fühl mich echt wie ein tierquäler... :D :D :D

@ uschi: sind wir zwei nicht grauslich? :eek: :D :D

smilies-10491.png

Hi Angel

@ uschi: sind wir zwei nicht grauslich?

Und wie, aber pass auf jetzt kommt gleich, die armen Hundsis haben ja nur 300 m² zusammen, unser Anonymling vergisst dabei gerne zu erwähnen, dass unser Grundstück zwar nur 500m² hat, aber außer 100 m² Garten+der ist für mich mit Gras uns Blumen, alles den Wuffels gehört, und auch wieviel die Wuffels unterwegs sind, denn dass sollte er ja wissen wenn er mich ach so gut kennt*gg*
lg uschi & Rudel

P.s irgendwie hätte unser Trollchen das in die Plauderecke posten sollen, da passts besser hin*gg*

Da hast Du sicher recht in dieser Beziehung.
Ich sehe trotzdem keinen Grund dafür, 6 Hunde in nur 4 Jahren auszuwechseln. Für mich wäre das ein Grund mehr, meine Hundekenntnis zu hinterfragen und die Art und Weise, was für ein Verhältnis ich zu meinen Hunden habe. Mir tun die Hunde wirklich leid. Ich verstehe Dich einfach nicht, wie kann man einfach Hunde abgeben. Ich finde das herzlos.

Hi

Da hast Du sicher recht in dieser Beziehung.
Ich sehe trotzdem keinen Grund dafür, 6 Hunde in nur 4 Jahren auszuwechseln.

Und wenn Du es noch so oft daherblubberst bleibt es eine Lüge*lächel* ich trenne mich das erste Mal von "eigenen " Hunden, Pflegehunde rechne ich nicht und die beiden Zwergerl waren die Hunde meiner Töchter, mein Fehler war ihnen solche zu erlauben. Aber wenn du es Dir oft genug vorlügst glaubst Du es sicher noch.

Für mich wäre das ein Grund mehr, meine Hundekenntnis zu hinterfragen und die Art und Weise, was für ein Verhältnis ich zu meinen Hunden habe.

dann tu das lieber Anonymling :)

Mir tun die Hunde wirklich leid.

Deine? Die können einem leid tun, Du weißt warum?

Ich verstehe Dich einfach nicht, wie kann man einfach Hunde abgeben. Ich finde das herzlos.

Drücken wir jetzt auf die Tränendrüse, weil was anders keine Wirkung hat?Noch mal wenn es dich doch ach so brennend interessiert und Dir die Hunde so leid tun, Du kannst mich gerne kontaktieren und real ne Erklärung bekommen. Und du kannst gerne den geeigneten neuen Halter suchen. Allerdings kennt ein Anonymling deiner Art meist nur seinesgleichen und die bekommen die beiden sicher nicht.

mfg uschi & Rudel

ich muss ehrlich zugeben, dass ich nur 50:50 geteilt hab... ich egoist... :D

sitz gerade im büro, sehe mit grauen das grausliche wetter (sonne, strahlend blauer himmel...) und hadere mit meinem gewissen, weil ich böser böser mensch doch glatt meine hunde draussen gelassen habe... :)

unserem troll sollte mal jemand erklären, dass es humaner ist, für einen jungen hund einen anderen platz zu suchen, als ihn in einem rudel zu belassen, mit dem er nicht zurechtkommt und ihn somit lebenslänglichem schweren stress auszusetzen...

Und du denkst, meinesgleichen nehmen Deinen Schrott?
ROTFL
Die Du in einem Jahr verdummt hast?
Da kannst Du nur einen noch Dümmeren für diese finden.

wer hunde als 'schrott' bezeichnet ist einfach nicht wert einen zu haben...

ich muss ehrlich zugeben, dass ich nur 50:50 geteilt hab... ich egoist

DU TIERQUÄLER!!!!!

sitz gerade im büro, sehe mit grauen das grausliche wetter (sonne, strahlend blauer himmel...) und hadere mit meinem gewissen, weil ich böser böser mensch doch glatt meine hunde draussen gelassen habe...

Denk ich mir auch gerade, ich sitz hie rin meinem Computerkammerl und denke mir wie quäle ich doch meine Hunde, Asko, Saskia und Darielle sind gerade mit den Kiddys unterwegs, Akasha, Arkon dösen in der Sonne und Akyra und Demon liegen neben mir im Computerraum. Ich bin echt so ein Tierquäler*schäm*

lg Uschi & Rudel

na wirklich wahr... :D

ich denk grad an die tausende von kilometer, die ich auf mein auto raufradle, damit meine hundzis die arbeit machen können, die sie so lieben. und an die viele zeit und an das viele geld...

aber uschi, jetzt kommts: WAHRSCHEINLICH WOLLEN UNSERE HUNDE GAR NICHT ARBEITEN UND WIR Z W I N G E N SIE DAZU... :eek: :eek: :eek:

*huahahahaha*
:D :D :D

Sled_dog schrieb:
ROTFL

Uiii ... da zeigt jemand schön langsam sein wahres Gesicht .....

Uhi, lange konnten wir aber dieses mal nicht unser wahres Gesicht verbergen :D

Die Klugheit die meine Hunde haben, wirst du in deinem ganzen Leben nicht erreichen Schätzelchen. Übrigens das Niveau auch nicht.

Nicht einen Dümmeren, sondern einen MENSCHEN. Würde ich einen Dummen suchen, wären Sie bei Dir bestens aufgehoben. doch das haben meine Hunde nicht verdient.
mfg uschi & Rudel

Thema geschlossen

Bitte tragt eure privaten Auseinandersetzungen woanders aus.
Diese Foren sind der falsche Ort dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben