verträglichkeit kleine hunde

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
also mir ist aufgefallen das, wenn kleine hunde bei großen aufwachsen das sie da viel verträglicher sind, als wenn sie allein oder unter gleich großen leben...

irr ich mich, oder ist es wirklich so???

Naja verträglicher aber vorallem haben sie keine Angst vor großen Hunde und bellen sie nicht dauernd an

Hallo...

Also meine kleine Chi Hündin ist nur unter Chis aufgewachsen hat bis zu einem Jahr keinen andern bzw größeren Hund gesehen und freut sich heute mit 2,5 Jahren über alles was Fell hat und Bellen kann.
Ihr besten Freunde sind ein Collie und ein Rotti.
Würde jetzt mal daraus schließen das es vielleicht auf den Hund drauf ankommt bzw wie man dem Hund große Hunde verkauft.
Ich habe zb kein komisches Gefühl bloß weil sie so klein ist das sie mit großen Hunden spielt und ich denke das überträgt sich ganz deutlich auf den Hund und gibt Ihm sicherheit.:)

LG Yvonne

Hallo...

Also meine kleine Chi Hündin ist nur unter Chis aufgewachsen hat bis zu einem Jahr keinen andern bzw größeren Hund gesehen und freut sich heute mit 2,5 Jahren über alles was Fell hat und Bellen kann.
Ihr besten Freunde sind ein Collie und ein Rotti.
Würde jetzt mal daraus schließen das es vielleicht auf den Hund drauf ankommt bzw wie man dem Hund große Hunde verkauft.
Ich habe zb kein komisches Gefühl bloß weil sie so klein ist das sie mit großen Hunden spielt und ich denke das überträgt sich ganz deutlich auf den Hund und gibt Ihm sicherheit.:)

LG Yvonne
richtig um so sicher der mensch ,umso sicherer der hund :D

Oben