Versteigerung von Tieren

katze

Medium Knochen
Hallo!

Ich schaue immer mal wieder auf der Ediktsdatei des Bundesministeriums für Justiz nach und heute sehe ich, dass ein Tiergeschäft in Hollabrunn in Konkurs ist und dass in der Konkursmasse 2 Meerschweinderl und Zierfische und Vögel dabei sind.
Jetzt bin ich natürlich total unsicher, was mit den Tieren passiert, wenn sich keiner meldet, bzw. wenn sich wer meldet, ob die Tieren dann nicht als Futter enden.

Außerdem gibts noch ganz viel Zubehör.

Fällt jemanden was ein?

lg
ulli

Hallo!

Ich schaue immer mal wieder auf der Ediktsdatei des Bundesministeriums für Justiz nach und heute sehe ich, dass ein Tiergeschäft in Hollabrunn in Konkurs ist und dass in der Konkursmasse 2 Meerschweinderl und Zierfische und Vögel dabei sind.
Jetzt bin ich natürlich total unsicher, was mit den Tieren passiert, wenn sich keiner meldet, bzw. wenn sich wer meldet, ob die Tieren dann nicht als Futter enden.

Außerdem gibts noch ganz viel Zubehör.

Fällt jemanden was ein?

lg
ulli

ich glaube eher, dass die tiere dem nächsten tierschutzverein angedreht wird,....:rolleyes:

muss man die ganze konkursmasse kaufen, oder werden da teile verkauft? z.b. nur das futter? währe interssant für uns....

lg nix

Da gibts auch einiges an Futter, wahrscheinlich muss man den Masseverwalter anrufen und mal nachfragen. Aus dem Gutachten geht nicht hervor, ob man die Sachen auch einzeln haben kann.
Wenn es Dich interessiert, dann such ich Dir den link raus.

lg
ulli

ps: Wieviele Bausteine habts denn jetzt schon?

Da gibts auch einiges an Futter, wahrscheinlich muss man den Masseverwalter anrufen und mal nachfragen. Aus dem Gutachten geht nicht hervor, ob man die Sachen auch einzeln haben kann.
Wenn es Dich interessiert, dann such ich Dir den link raus.

lg
ulli

ps: Wieviele Bausteine habts denn jetzt schon?

bitte mach das! gerne auch per pn,... ich setzt mich dann mit dem masseverwalter in kontakt.

wir haben 20 bausteine beisammen ! :) *freu* d.h. 30 fehlen noch :o

lg nix

Oben