Versteigere ein Fotoshooting für den TSV

märchentante

Medium Knochen
Fotoshooting mit Visagistin und Studioaufnahmen in Wien!

was wird geboten?

eine ausgebildete Visagistin wird dich typgerecht schminken und dann werden portrait und fashionaufnahmen von dir gemacht ( genaueres wird danach noch besprochen) , das ganze wird in angenehmer atmosphäre und ohne zeitstress ablaufen -

am ende bekommt diejenige eine komplette fotocd - ca 150-200 fotos mit :)

und das schönste daran, das das geld am 7 juni beim grillen dem tsv übergeben wird :)

ersteigerung ist wie bei anderen auktionsseiten
der höchstbieter bekommt den zuschlag:D

das ganze endet mit Montag den 2. Juni um 24.00 Uhr

Start jetzt mit 1 Euro - 3....2...1... deins :D

im anhang seht ihr ein fotobeispiel :)

AW: Versteigere ein Fotoshooting

OT:
will zwar kein fotoshooting, aber ich finde deine idee klasse, dass der erlös dem tsv zu gute kommt *applaus applaus* + *RESPEKT*

OT off (sry musste ich aber loswerden:o)

OT:
will zwar kein fotoshooting, aber ich finde deine idee klasse, dass der erlös dem tsv zu gute kommt *applaus applaus* + *RESPEKT*

OT off (sry musste ich aber loswerden:o)

danke dir - auch applaus für Ilse die visagistin, die sich spontan dazu bereit erklärt hat hierfür sich kostenlos zur verfügung zu stellen - den ihre arbeiten sind wirklich sehenswert :) (werbung dürfen wir hier keine machen - wollen wir auch nicht )
sie ist zwar hier nicht registriert, aber ich werde ihr den link zukommenlassen, damit sie das ganze mitverfolgen kann!

Zuletzt bearbeitet:

Frage: wenn man das Shooting ersteigert hat, kann man sich da den termin ausmachen? Dh. zahlen sofort - termin nach vereinbahrung?

LG

wie lang läuft die auktion?
und wo wäre das shooting?

Fotoshooting mit Visagistin und Studioaufnahmen in Wien!

was wird geboten?

eine ausgebildete Visagistin wird dich typgerecht schminken und dann werden portrait und fashionaufnahmen von dir gemacht ( genaueres wird danach noch besprochen) , das ganze wird in angenehmer atmosphäre und ohne zeitstress ablaufen -

am ende bekommt diejenige eine komplette fotocd - ca 150-200 fotos mit :)

und das schönste daran, das das geld am 7 juni beim grillen dem tsv übergeben wird :)

ersteigerung ist wie bei anderen auktionsseiten
der höchstbieter bekommt den zuschlag:D

das ganze endet mit Montag den 2. Juni um 24.00 Uhr

Start jetzt mit 1 Euro - 3....2...1... deins :D

im anhang seht ihr ein fotobeispiel :)

das studio ist im 16. bezirk in wien

ach schande, ich werd alt.. nichtmal vernünftig lesen geht mehr. sorry :o

Mal ne blöde Frage... aber würdet ihr auch Schwangerschaftsbauchfotos machen :confused: Das würd bei mir nämlich demnächst anstehen (möchte ja auch schöne ästhethische Fotos von dieser Zeit haben :D). Wenn ja, würd ich gerne mitbieten :)

Mal ne blöde Frage... aber würdet ihr auch Schwangerschaftsbauchfotos machen :confused: Das würd bei mir nämlich demnächst anstehen (möchte ja auch schöne ästhethische Fotos von dieser Zeit haben :D). Wenn ja, würd ich gerne mitbieten :)

klar ( ich glaub 2 fotos auf meiner hp gleich zu beginn sind schwangerschaftsfotos wennst sowas meinst :))

Oben