Versicherungsumfrage

Habt ihr eure Hunde versichert ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Ich nehm an, du meinst Haftpflichtversichert.

Ja, sind bei der Bündelversicherung beim Haus dabei.

LG
Susanne
 
Da ich selber nur einen Hund habe, ist er bei mir bei der Haushaltsversicherung dabei! Man mußte nur den Namen bekannt geben!

Unsere Große hat eine eigene Versicherung!

Somit 2x JA! ;)

Anmerkung: Aber in Treffen und Verabredungen bist leider falsch! Frag den Mod. ob er es dir verschiebt!
 
Da ich selber nur einen Hund habe, ist er bei mir bei der Haushaltsversicherung dabei! Man mußte nur den Namen bekannt geben!

Unsere Große hat eine eigene Versicherung!

Somit 2x JA! ;)

Anmerkung: Aber in Treffen und Verabredungen bist leider falsch! Frag den Mod. ob er es dir verschiebt!


Lieber Moderator kannst du mir die umfrage bitte verschieben?
 
Ja ,wir Oberösterreicher müssen sogar auf der Gemeinde vorweisen ,dass unsere HUnde in einer gewissen Höhe versichert sind...
 
ooooooopppppssss...jetzt hab ich für nein gestimmt, weil ich dachte du meinst krankenverischert :eek: :eek: :eek:

der lucky ist in der haushaltsversicherung inkludiert!!!:D
 
wir haben eine versicherung , wo es egal ist wieviel hunde du hast.
dies ist die günstigste -es ist die generali!:D
wir sind zusätzlich auf Trainingslager, Training, Schlittenhunderennen
Veranstaltungen etc.. versichert. dies steht extra auf der polizze oben.
lg banja1
 
Hab mit "nein" abgestimmt, weil falsch verstanden. Natürlich sind meine Hunde haftpflichtversichert - braucht nur blöd laufen und schon kommt man in eine Haftung. Aber krankenversichert hab ich sie nicht, da das sowieso nichts bringt - die Versicherung zahlt ohnehin nur in Ausnahmefällen, weil alles von vornherein ausgenommen ist: Imfpungen, Erbkrankheiten,...
 
Oben