Versicherung für den Hund gesucht!

Chili08

Medium Knochen
hi!

meine hündin hatte ich in der haushaltsversicherung mit drin.

jetzt nach dem auszug hab ich die haushaltsversicherung gekündigt und somit ist auch der hund nicht mehr versichert!

wo kann ich meine maus gut versichern lassen.
preis-leistungsverhältnis sollte stimmen:rolleyes:;)

lg

hi!

meine hündin hatte ich in der haushaltsversicherung mit drin.

jetzt nach dem auszug hab ich die haushaltsversicherung gekündigt und somit ist auch der hund nicht mehr versichert!

wo kann ich meine maus gut versichern lassen.
preis-leistungsverhältnis sollte stimmen:rolleyes:;)

lg

Irgendwo wirst Du ja jetzt auch wohnen, oder? Hast Du da keine HHV?

Also ich habe meinen Hund auch in der HHV mit drin.
Die HHV kostet mich 7 Euro im Monat und mit HPV für den Hund jetzt 9 Euro im Monat.

Das sollte sich jeder leisten können :-)

geht das auch wenn die hhv nicht auf mich läuft?

lebe bei meinem lebensgefährten:)

Na sicher, die fragen nicht, wem der Hund gehört. Einfach den Hund anmelden bei der Versicherung.

Haus oder Wohnung? Bei Haus wäre es meist sogar gratis, muss man nur anmelden, in der Wohnung zahlt man, aber auch nur ein paar Euro.

Klar geht das auch.
Einfach einschließen lassen. Solltest du mal wieder ausziehen kannst du dann ja nach ner anderen Möglichkeit suchen. Bist du denn jetzt gar nicht privat Haftpflichtversichert? Also DU? Das wär schon auch wichtig...

also wir haben eine Haushaltsvericherung von der GraWe und da bin ich mitversichert, mein Freund und alle 3 Hunde (Deckungssumme 750 000€), außerdem is jeder fremde Hund und auch jedes fremde Kind automatisch mit versichert sobald es/ er unter meinem Einverständnis unser Grundstück betritt...ja und zahlen tun wir knapp a bissl über 200€ fürs ganze Jahr, ich hab aber EWIG nach der passenden Versicherung gesucht, am besten is es wenn du dir mit nem Versicherungsmakler in Verbindung setzt, der sucht dir dann auch das günstigste und passendste für dich raus...

also ich hätte Mailo auch in der Haushaltsversicherung mitversichern lassen können.... hab mich aber dann doch für die

AGILA Versicherung entschieden....... war einfach überzeugender für mich und vom preis her war kein unterschied!!!

also wir haben eine Haushaltsvericherung von der GraWe und da bin ich mitversichert, mein Freund und alle 3 Hunde (Deckungssumme 750 000€), außerdem is jeder fremde Hund und auch jedes fremde Kind automatisch mit versichert sobald es/ er unter meinem Einverständnis unser Grundstück betritt...ja und zahlen tun wir knapp a bissl über 200€ fürs ganze Jahr, ich hab aber EWIG nach der passenden Versicherung gesucht, am besten is es wenn du dir mit nem Versicherungsmakler in Verbindung setzt, der sucht dir dann auch das günstigste und passendste für dich raus...

750000EUR Deckungssumme erscheint mir übrigens sehr gering. Solltest du evtl. mal aufstocken.

Oben