"versichert gegen frauenlosigkeit"

Aber hoppla :) - da kommt man nichtsahnend am Freitag nach der Arbeit nach Hause und schon ist man so gut wie verheiratet. Besagte Schwester, die sich mit "George Cloony" alias Andy bei meiner Schwester einen selbstgezauberten Kuchen munden lassen wird, bin nämlich ICH :rolleyes: ! Da freu ich mich doch. Aber dieses Foto hätte ich auch ganz gern von dir Andy - und ich bin da ganz unkompliziert, ich nehme auch das ohne Shirt :D

....und es wurde überhaupt schon eine Singleecke eingerichtet. Da geselle ich mich doch gerne dazu.... :);)

fran_fine schrieb:
Aber hoppla :) - da kommt man nichtsahnend am Freitag nach der Arbeit nach Hause und schon ist man so gut wie verheiratet. Besagte Schwester, die sich mit "George Cloony" alias Andy bei meiner Schwester einen selbstgezauberten Kuchen munden lassen wird, bin nämlich ICH :rolleyes: ! Da freu ich mich doch. Aber dieses Foto hätte ich auch ganz gern von dir Andy - und ich bin da ganz unkompliziert, ich nehme auch das ohne Shirt :D

....und es wurde überhaupt schon eine Singleecke eingerichtet. Da geselle ich mich doch gerne dazu.... :);)
könntest dich auch mal vorstellen da du ja neu hier bist :) dafür gibts auch einen eigenen bereich

versichert ist immer gut egal in welche richtung...:)

schnauzer sind mein persönlicher alptraum...
nur so nebenbei erwähnt, aber das sind ja schon wieder "nur" haare...:confused: :D

pralinchen schrieb:
kathi k. hier wäre dann auch platz für deine liste
was haben männer "grausliches"...:eek: :D
also männer haben nix grausliches.. würd ich aml sagen..es geht eher drum ---dinge die ich an meinem freund/mann/lebensgefährten/affaire...nicht brauch...

Ash schrieb:
wusste ichs doch das du dich mit einem allein nicht begnügen kannst :D
na der eine reicht..hat von allem was..also ein begriff allein reicht da nicht..wüßte nicht wie ich ihn nennen sollte...ausserdem soll das ja auch so gut wie alle passen nicht nur auf "den anderen".

Unglaublich was sich in so einem unverbindlichen Forum alles abspielen kann. Fazit: zwei verkuppelt - eine "Affaire" aufgedeckt. Was mag der Tag noch bringen? :rolleyes:

Oben