Verschiedenstes (Stühle,Kissen,Schuhe,Kleidung...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nessiundaron

Super Knochen
Hi!

Preise, sofern nicht anders angegeben, einfach Vorschläge machen oder Tausch gegen Fleisch. Kein Versand, bitte alles Selbstabholung in Wien 9 oder einem anderen Treffpunkt. Die Sachen können auch gerne vorher besichtigt/anprobiert werden.

3 Stühle Alu mit schwarzem samtartigen Bezug, je 10 Euro, alle drei 25,-

Holztruhe RESERVIERT

Zierkissen und Stoffaffe

Schuhe neu und ungetragen, Gr. 41, je 5 Euro

Schuhe getragen, Sandalen Gr.43 3 Euro, Nike Gr. 40,5 8 Euro

Stiefel ungetragen Gr. 41 10 Euro

Funshirts "Die 10 Bier Gebote" Gr.L und "Agility" Gr.M je 5 Euro[B] VERKAUFT[/B]

schwarze Strickjacke von H&M Gr.S RESERVIERTund schöner weicher Schal je 4 Euro

Käfig lxbxh 70x45x60cm 15 Euro

Hätt auch noch einen Käfig mit den Maßen 100x50x50 und sehr feinem Gitterabstand, also für Mäuse und Hamster ideal,zu verkaufen. Er hat 2 kleinere Etagen drinnen, das Gitter wurde etwas angeknabbert aber sonst ist er noch super in Ordnung.Ich find im Moment leider kein passendes Foto... 25 Euro

Rest folgt heute Nacht und morgen....
lg

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
würdest du mir die holztruhe mal reservieren, die schwarze weste würd ich fix nehmen ;)

Weiter gehts...

Braune Hose von Amisu Gr.38 3 EuroRESERVIERT

2 Jäckchen, schwarz von H&M Gr.XS Euro 3 und Türkis Gr.M Euro 2 ( das Fleckige is nur die Bildqualität)

Sommerkleider orange-rot mit Blumenstickerei Gr. steht nicht drin S/M RESERVIERTschätz ich und hellgrün Gr.L je 2 Euro

2 Polos Türkis und Flieder Gr.M RESERVIERT und Shirt von H&M Gr.36 je 2 Euro

Reithose tanne von Euro-Star Gr.38 15 Euro

Bluse beige Gr.M 3 Euro und Gürtel mit Blumenschnalle 0,50 Euro

lg

Zuletzt bearbeitet:
darf ich das orange-rote kleid auch noch probieren?
bin mir nicht sicher obs nicht zu gross ist obenrum :o

hi!
ich kann erst das nächste wochenende, unter der woche hab ich piero auch mit und der meuchelt deinen aron:o

Ist die Holztruhe noch da????
Wie groß is die denn und wieviel willst du haben`? So eine such ich schon lange und bin ejtzt am WE in Wien...

hi!
ich kann erst das nächste wochenende, unter der woche hab ich piero auch mit und der meuchelt deinen aron:o

Hi!

Wär aber sonst auch kein problem, die Wohnung is groß genug dass ich sie trennen kann. Je nachdem wie es dir halt ausgeht, magst die Kiste noch haben?

@Luna9: Klar kannst ihn anschauen kommen, schreib mir einfach ne PN.

@ambili: Die Truhe ist lxbxh 100x50x54,ich muss noch warten was leyla sagt denn sie hatte zuerst Interesse. Die Truhe ist halt wirklich schon alt und riecht leicht nach Keller, obwohl ich sie schon 2 Jahre in der Wohnung hab. Man müsste sie halt gscheit herrichten, wir hatten das immer vor aber habens nie geschafft....

lg

Hi!

Wär aber sonst auch kein problem, die Wohnung is groß genug dass ich sie trennen kann. Je nachdem wie es dir halt ausgeht, magst die Kiste noch haben?

@Luna9: Klar kannst ihn anschauen kommen, schreib mir einfach ne PN.

@ambili: Die Truhe ist lxbxh 100x50x54,ich muss noch warten was leyla sagt denn sie hatte zuerst Interesse. Die Truhe ist halt wirklich schon alt und riecht leicht nach Keller, obwohl ich sie schon 2 Jahre in der Wohnung hab. Man müsste sie halt gscheit herrichten, wir hatten das immer vor aber habens nie geschafft....

lg
hey danke... maaah das wär genau meins die truhe...
hmm, soweit ich gelesen hab kommt leyla aber erst nächste woche dazu was zu der truhe "live" zu sagen oder? ich bin blöderweise nur bis sonntag in wien... :o :(

Hi!

Ich wart mal ab ob sie sich heut meldet, mir wärs ja auch sehr recht wenn die Truhe bald mal wegkommen würd....

lg Vanessa

So also fix vergeben wurden: Truhe, Agility-Shirt, beiden Polos und die Amisu-Hose. Der Rest ist noch da.

@leyla: hast du noch Interesse?

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben