Verschiedenes

jollyfee

Super Knochen
Verschiedenes Hundespielzeug, einzeln oder gesamt. Alles zusammen 11€
Einzeln 1-2€ Teilweise noch ganz neu


20140952vj.jpg
 
Minirucksack, braun, wie neu 8€

20140981kz.jpg


Baby Guppy. Meerschweinchen das mit Batterie läuft. Bei Hindernissen dreht es selbst um und fährt weiter. Es quieckt und gibt andere Geräusche von sich. Noch nie verwendet 8€


20141075sw.jpg


20141076pf.jpg
 
Jössas, die Dealerin meines Vertrauens taucht schon wieder auf ... in den stillen und dunklen Ecken des Forums *lach

Ich nehm das Spielzeug, bitte liebste Inge *liebschau
 
Oje, für das Spielzeug hat schon jemand angefragt. Aber wenn sich die nicht meldet, geb ichs natürlich sofort dir. Ich darf ja meine Kunden nicht verprellen. Muss ja auch von was leben, laach.
 
Karin kannst es gerne haben. Ich hätte noch mehr Spielsachen. Wenn du magst schicke ich dir ein Bild davon, ggg
Wer weiß wann die nächste Stofflieferung kommt.
 
Ich nehms echt gerne ... will mich aber nicht vordrängen wenn schon jemand in der Warteschleife steht. Du weisst, meine zwei mögen Deine Sachen immer *zwinker
 
Nö, die andere hat sich nicht mehr gemeldet. War schon zwei mal eine Anfrage auf FB. Da hab ichs auch drin. Und wenn 2Tage keine Antwort auf meine Frage kommt, dann kanns nicht so interessiert sein. Also, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.
 
Spielzeug und Baby Guppi sind verkauft

Aber es kommt was Neues dazu

Stoffschweinchen mit Ball. Im Schweinchen ist ein Ball eingenäht. Dadurch rollt es wenn man es wirft und lässt sich nicht so leicht zerstören






20319938xg.jpg


20319939ss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein kleines Weihnachtsgeschenk, Buch mit schönen Hundebildern und schönen Sprüchen 2€

20320099zi.jpg


Auch der Sekt braucht was schönes anzuziehen an Weihnachten, ggg 2€


20320117hq.jpg




Bilderrahmen 20x14cm, noch in der OV 2€

20320132hc.jpg
 
Oben