Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Baby Guppy. Meerschweinchen das mit Batterie läuft. Bei Hindernissen dreht es selbst um und fährt weiter. Es quieckt und gibt andere Geräusche von sich. Noch nie verwendet 8€
Oje, für das Spielzeug hat schon jemand angefragt. Aber wenn sich die nicht meldet, geb ichs natürlich sofort dir. Ich darf ja meine Kunden nicht verprellen. Muss ja auch von was leben, laach.
Karin kannst es gerne haben. Ich hätte noch mehr Spielsachen. Wenn du magst schicke ich dir ein Bild davon, ggg
Wer weiß wann die nächste Stofflieferung kommt.
Ich nehms echt gerne ... will mich aber nicht vordrängen wenn schon jemand in der Warteschleife steht. Du weisst, meine zwei mögen Deine Sachen immer *zwinker
Nö, die andere hat sich nicht mehr gemeldet. War schon zwei mal eine Anfrage auf FB. Da hab ichs auch drin. Und wenn 2Tage keine Antwort auf meine Frage kommt, dann kanns nicht so interessiert sein. Also, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.