verschiedenes Tierzeugs & Bücher aus Geschäftsauflösung! - (fast) alles neu

hallo,

das comfort-geschirr liegt bei meiner freundin. ich werd ihr heut bescheid sagen, und sie meldet sich dann per pn ;)

lg

alina

jup, hab beide bekommen. wollte gestern noch packen und abwiegen, mein körper dürfte aber den ersten streßfreien tag zum kränkeln auserwählt haben :o
heute gehts auch nur mehr zu bett, hole aber morgen alles nach *versprech*

allzuteuer sind die teile aber versandmäßig alle nicht, weil nix übermäßig viel an gewicht hat.

Nice schrieb:
jup, hab beide bekommen. wollte gestern noch packen und abwiegen, mein körper dürfte aber den ersten streßfreien tag zum kränkeln auserwählt haben :o
heute gehts auch nur mehr zu bett, hole aber morgen alles nach *versprech*

allzuteuer sind die teile aber versandmäßig alle nicht, weil nix übermäßig viel an gewicht hat.

OKe passT meldest dich dann halt :o

L.g Corinna

so, ich glaub, ich hab mich bei allen versänden gemeldet. bitte aufschreien, wenn ich mich wo beim kopieren vertan hab und versehentlich ne andere anzahl oder so drinstehen hab. sollte aber alles passen.

generell macht das porto fast einheitlich für 2 frisbees + leckerlis + kaum was weiteres drin 1,75 unversichert aus. fürs einschreiben halt 2,10 mehr.

bei den anderen warte ich auf bescheid-sagen via pn, wenn sich irgendwann irgendwo was ergeben sollte ;)

ahja, wenn ich jemanden den hunde-fressnapfkalender oder nur die gutscheine davon beilegen soll, bitte bescheid sagen. hab das teil hier rumliegen und brauch nix davon.

Oben