verschiedenes Tierzeugs & Bücher aus Geschäftsauflösung! - (fast) alles neu

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

eine Freundin und ich haben zusammen einen Karton aus einer Geschäftsauflösung gekauft. Brauchen natürlich nicht alles, was drin ist und schon gar net in den Mengen!
Also wer möchte, hier werden Schnäppchen unbenützt weitergereicht *g*

Bitte wieder per Mail und PN abwickeln, sonst wirds hier zu unübersichtlich! Preisvorschläge erbeten, wie gesagt, wir haben alles als Paket zum Halbpreis bekommen und nicht als Einzelware.

Entweder per Postversand oder auch nach Vereinbarung Übergabe in Wien bzw. Baden möglich.

1. Anti-Rutsch-Hundenapf aus Kunststoff
mit Anti-Rutsch-Noppen
extra schwere Ausführung
19 cm = 2500 ml
VERKAUFT!

2. Anti-Rutsch-Hundenapf aus Kunststoff
mit Anti-Rutsch-Noppen
extra schwere Ausführung
11 cm = 500 ml
bild10.jpg

3. Avant Care Bürste einseitig
mit rotierenden Stiften und Schutzkappen
Mit Avant Care Produkten wird die professionelle Pflege leichtgemacht.
Ergonomisch geformter "Super-Soft" Griff.
Länge groß: 23 cm
Länge klein: 17 cm
Beide VERKAUFT!

4. Staywell Katzentür erweiterbares Tunnelprofil
4 Stück passend zu Katzentüren 300, 400 und 500
bild4.jpg

5. Perfect Care Basispflege Konzentrat (Shampoo) & Black (Shampoo)
Rückentext Basispflege-Konzentrat:
für jeden Felltyp
reinigt Ihren Hund sanft aber gründlich; stark rückfettend
Anwendung: Ins nasse Fell einmassieren und anschließend gut ausspülen.

Rückentext Black:
Perfect Care Black Shampoo intensiviert die Fellfarbe mit körpereigenen Pigmentverstärkern bei Hunden mit dunklem bis schwarzem Fell. Die Farbstruktur wird verbessert und somit bekommt es seine natürliche dunkle Farbe und Glanz zurück. Sanft zu Fell und Haut.
Die roten Klebestreifen auf den Bildern sind nur drauf, damit die Flasche nicht versehentlich aufgeht. Sie sind unbenützt! - 1 Black verkauft!, also nur mehr 1 übrig -
bild5.jpg

Fortsetzung folgt..

Zuletzt bearbeitet:
6. Catnip-Spray
Rückentext: Perfect Care Cat-Nip-Spray - Der anregende Spielspaß für Ihre Katze. Dieses natürliche Cat-Nip-Spray (Katzenminze) aus der Nepata Cataria Pflanze animiert die Katze zum Spielen und wohlfühlen. Katzen lieben diesen einzigartigen Duft - und einmal mit Cat-Nip besprüht, wird auch das längst vergessene Spielzeug wieder hochinteressant! Cat-Nip-Spray ist zudem ein wertvoller Helfer, um Katzen so zu erziehen, dass sie nur dort ihre Krallen wetzen, wo sie es auch dürfen. Einfach Katzenspielzeug, Kratzbäume, Liegeplätze usw. einsprühen.
Gebrauchsfertigin der praktischen Pump-Sprühflasche
bild7.jpg

7. Nager-Clips
5 Stk. geeignet für Nager & Vögel
VERKAUFT!

8. Zwergkaninchengeschirre
Das spezielle Geschirr für alle Klein-und Zwergkaninchen.
Mit Comfort-Schnellverschlüssen Savety Click und verstellbarem Brustgurt.
bild8.jpg

9. Authentic Dog Sport Doggy Bag
praktische Tasche für Hundekotbeutel zum Befestigen an der Hundeleine
incl. 15 Beutel
ca.12 x 6,5 cm
bild9.jpg

10. Sicherheits-Leuchthalsband mit Klettverschluß
vollelastisch
B 13 mm L bis 25 cm
Rückentext: Hier steht nicht nur das pfiffige Design im Vordergrund, sondern auch die Sicherheit für Ihr Tier. Dieses Halsband verfügt über eine bewährte Sicherheits-Gummizug-Technik: Ganz schnell kann es passieren, dass sich die Katze im Unterholz, Gebüsch, Strauch oder Baum verfängt, ihrem Instinkt folgend windet und sträubt sich das Tier in ängstlicher Panik um aus dieser "gefährlichen" und angreifbaren Situation zu entkommen. Bei herkömmlichen Halsbändern ist die Katze jetzt auf menschliche Hilfe angewiesen. Mit dem Karlie Sicherheits-Halsband kommt sobald verstärker Zug auf das Halsband geübt wird, der Sicherheits-Gummizug zum Einsatz und das Halsband verlängert sich, so kann die Katze sich jederzeit selbst befreien - und das heißt "Sicherheit in Freiheit"
bild11.jpg

boah, schnulziger Text *mal dazusagen mußte* :D ..

Fortsetzung folgt.. (sagte ja, es sei viel zu viel für uns :o )

Zuletzt bearbeitet:
11. Französische Schäferhunde neu um 18,-
Briard, Beauceron, Picard und Berger de Pyrénées
bild13.jpg

12. VERY SPECIAL: Belgische Schäferhunde GRATIS
Das Kunstwerk meines Hundes :D - und das einzige Teil, das ich nicht als 'neu' weitergeben kann. *g*
Da das Buch bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/028-5535711-5852510 doch net so billig ist, und die meisten Seiten noch recht gut erhalten sind, wird das auf Wunsch mit-verschenkt. Finds zum Weghaun zu schade, aber fürs Bücherregal taugts nicht :o
bild114.jpg

13. Nylon-Hundefrisbees, angebl. schwimmfähig (habs nie getestet) -> 2,50 €
Selbe Anfertigung wie Wuff-Prämien-Frisbees
40 Stück sind noch über. Mit Leckerlis, die aber das Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten haben. Inwiefern das noch zu füttern ist, weiß ich nicht.
Leckerlis selbst gibts gratis.
frisbee.jpg

Frisbees können erst kommende Woche vergeben werden. Das Zeugs ist noch am Postweg, weils noch bei Bekanntem war.

Es folgen noch 2 Stickerpackungen von West Highland White-Terrier und Zwergspitz. Kann aber erst heut Abend Bilder scannen.

Zuletzt bearbeitet:
Nice schrieb:
14. Nylon-Hundefrisbees, angebl. schwimmfähig (habs nie getestet)
Selbe Anfertigung wie Wuff-Prämien-Frisbees
40 Stück sind noch über. Mit Leckerlis, die aber das Mindesthaltbardatum bereits überschritten haben. Inwiefern das noch zu füttern ist, weiß ich nicht.
Leckerlis selbst gibts gratis.
frisbee.jpg

Was verlangst du dafür`?

L.g Corinna

weiß nicht, 2,50?

wie gesagt, hatte alles im set und keine einzelpreise. bis auf das buch oben, das konnt ich online finden *g*

EDIT: der große Futternapf ist schon verkauft!
EDIT2: 1 Black verkauft und 3 Frisbees! .. werde, solang ich aktualisieren kann, bei den Produkten immer dazunotieren, später dann auf den Fotos. Allerdings schreib ich keinen direkten Countdown zu den Frisbees, sondern nur gelegentlich unten dran, wenns deutlich runterging

Zuletzt bearbeitet:
Ich die Frisbeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Aber bitte nicht 37 ;)

3 Wären super!

Und wieviel kosten die Doggy-Bags?

klar, 3 frisbees für davidian und 2 oder 3 für schnuffelchen. NOCH sind genügend da :D
aber wie gesagt, die können erst nächste woche übergeben oder verschickt werden.

dogybags weiß ich nicht. mach nen vorschlag, ich brauch sowas nie und hab nie geguckt. mein hund macht das große geschäft ausschließlich in seinem gartenplatzerl :o schlag was vor und ich sag ja :p
hätte das teil noch in grün, allerdings war das nicht verpackt (trotzdem neu), falls grün lieber wäre.

wieviel verlangst denn für das " Perfect Care Basispflege Konzentrat (Shampoo)"?

jenny: siehe oben. keine ahnung, was das neu im geschäft kostet. auf jeden fall weniger als das *g* schlag was vor, gern auch per pn.

nicky: treffen ginge in wien oder baden bei wien. ansonsten versand nach wahl *g*

Frisbeestand (hab für Schnuffelchen mal 3 Stk und für Nicky 2 gezählt): 20 Stück

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich tät dir gern ein Frisbee abnehmen, obwohl ich bald das vom Wuff abo krieg...aber da ich weiß wie haltbar derartige spielzeuge sind ;)

Naja...wo wohnst du denn? ich mag nämlich nicht allzu weit fahren. Ich wohn in Ottakring.

lg nati und Tosca

He sry das ich erst jetzt antworte ist das Set noch zu haben `???

Und ich wollte dich noch fragen was du für das Katzenhalsband verlangst wenn es noch da ist ???

L.g Corinna

hallöchen...

was für einen durchmässer haben diese frisbees(sollte dsh tauglich sein:D )?oder gibts eh nur eine einheitliche größe bei hunde-frisbees?
sorry, hab halt sowas noch nie gekauft..auch nicht wirklich wo gesehen..drum frag ich jetzt mal so blöd:p

und wie stabil sind diese hundefrisbees, bzw. wie lange halten sie bei normal gebrauch?wäre blöd wenn die nach ein paar tagen nicht mehr zum gebrauchen sind:rolleyes:

weiß leider auch nicht, ob meine hündin auf das abfahren wird..bei wurfbällen usw. ist sie ja nicht zum halten, aber frisbee ist doch was anderes....

daher würd ich mich jetzt mal nur für 1stück melden...

achja, hast du noch eines dieser kleinen näpfe...die 11cm haben und 500ml fassen...für wanderungen zum mitnehmen ist das sicher ganz praktisch;-)
->wieviel verlangst du für diese?

lg.silvia

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also hab grad wieder aktualisiert.

Da irgendwie nie Preisvorschläge kommen, dann Vorschläge von mir zu den Angefragten:
Doggy-Bag: 2,50
Perfect Care Basispflege Konzentrat (Shampoo): 3,50
Nagerclips sind schon an Viecherl verkauft *g*

Taz: Wir können uns gern in Wien treffen, sobald die Frisbees da sind. Würd mich dann nochmals melden und wir machen uns genaueres aus.

Kimba: Sind noch etwa 18 Sets da. ;)
Katzenhalsband: 2,- ?

autumnus: ich spiele damit mit meinem belgischen Schäferhund, und das Teil lebt schon ne Weile. Davor hatte ich auch so eines, allerdings ließen den meine Schwestern mit ihm alleine im Garten liegen.. das wurde nur einige Stunden alt. Also ist ein "nur zusammen mit Mensch" - Spielzeug und nach dem Spielen wegräumen ;)

Die Scheibe, die wir haben, hat einen Durchmesser von 23 cm.. die im Set wird wohl genauso sein, soweit ich weiß, haben diese Teile hier Einheitsgröße. Ich hab meine Scheibe vor einigen Monaten um 6 oder 7 Euro beim Obi gekauft :mad: Also noch nicht in dem Set hier (und davon behalte ich mir sicherheitshalber eh schon 10 Stück.. :D ). Davor eines vom Lidl, das genauso beschaffen war. Also schätze, die Nylondinger sind genormt *g*

Näpfe sind noch beide da. 4,50 für einen ?

danke für die doch recht ausführliche antwort:cool: ...

also dann nehme ich mal auf alle fälle 1stück dieser frisbiees->mal ausprobieren ob´s meiner auch gefällt....blöd halt, wenn ich nämlich wüßte, das es ihr 100%ig gefällt, dann würde ich 2 nehmen...so möcht ich das risiko nicht eingehen:o
hihi..ja, solche wurfgegenstände, wie auch zb. diese wurfbälle, sind auf jeden fall mal nicht dazu zu empfehlen, das sich der hund damit alleine beschäftigt->hab auch schon diese anfängerfehler gemacht;) ->einmal und nie wieder:p

ehmmm..ok, das näpfchen nehme ich dann nicht...das ist mir persönlich einfach viel zu teuer:o , da ich´s ja nur für lange wanderungen bräuchte:D ->werd mir daher lieber was anderes suchen bzw. einfallen lassen:)

lg.silvia

Oben