verschiedene kroketten bei wolfsblut?

steffilein3

Medium Knochen
Liebe wuffler,
Ist euch aufgefallen das beim wolfsblut tf die kroketten staendig anders aussehen? Mach mir naemlich jetzt sorgen das es ein anderes tf ist weil die kroketten beim letzten mal ganz anders aussahen....? Gefuettert wird das grey peak :-)

Also ich hab das Wild Duck, aber das sieht immer gleich aus. Ich konnte noch keinen Unterschied erkennen. Gut, vielleicht hats mein Verkäufer schon länger auf Lager liegen ... ich kauf ja nur alle 2-3 Monate einen Sack. Seit sicher 2 Jahren siehts bei mir aber gleich aus.

Also bei mir sahen die Kroketten bis jetzt immer gleich aus (ich würde mir aber ehrlich gesagt nicht viel dabei denken wenn's plötzlich einen andere Form hätten. :p)

Das Problem ist, dass meiner hochgradiger Allergiker ist und ich denke, wenn aufeinmal andere Kroketten sind, dass es auch ein anderes Futter ist. Deshalb hier meine Frage :)

ich füttere Range Lamb und Wild Duck und ich bestelle direkt bei Healthfood ca alle 2-3 Monate und konnte in den letzten 3 Jahre nichts feststellen.
Am besten ein kurzes Mail an healthfood schicken...

Ich hab das selbe Futter und vor einigen Tagen einen neuen Sack aufgemacht.
Oh Wunder es sind Kugerl statt Sterne (Brekkies) - es riecht aber gleich und der damit gefütterte Hund verträgts weiterhin gut.

Ich denke das irgentetwas neues und anderes dazugemischt wurde weil es meine maus seit ich den neuen sack fuettere wieder kratzt.den alten sack hat er supa vertragen :-) hab healthfood bereits eine mail geschrieben,aber noch keine rueckantwort bekommen.fuer meinen allergiker waere es echt eine katasstrophe wenn das futter veraendert wurde :-( weiss auch aus welchen grund die kroketten veraendert wurden, ist meiner meinung nach irgendwie schon verdaechtig das es eventuell ein anderes futter ist :-(

Oh wenn dein Hund so stark allergisch ist wär das natürlich Käse wenn die an der Zusammensetzung was geändert haben.
Fänd ich aber frech einfach so ohne Vorankündigung die Zusammensetzung zu ändern, bei uns ist es nicht so tragisch da ich keinen Allergiker habe.

ich kenn nur das Wolfsblut Green Valley, das aber seit ichs als Leckerli geb, nun gute 3 Jahre immer gleich aussah. vllt gabs da echt nen Befüllungsfehler? wenn sa sich auf einmal kratzt passt auf jedenfall irgendwas nicht. saublöd kann dich verstehn :(

Danke erstmal fuer eure antworten :-) ja es ist voell bloed das ganze.nein ich habe extra noch mal auf der verparkung nachgesehen und es ist das adult, na ja mal schauen was healthfood meint.....

hmm...also bilde ich mir das doch nicht ein??? :eek:
ich habe das range lamb und bilde mit ein, dass die kroketten kleiner sind und auch der geruch anders ist?!?!

bin auf antwort von healthfood gespannt!

Ich habe jetzt mal bei den Kroketten auf der Wolfsblut Seite nachgesehen und festgestellt, dass meine Kroketten eher dem Green Valley ähnlen und so gar nicht dem Grey Peak. Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll. Habe Angst, dass wenn ich einen neuen Sack Grey Peak bestelle, es wieder die gleichen Kroketten sind :confused:

So liebe Wuffler,

Ich habe jetzt eine Antwort von Healtfood erhalten. Die haben mir versprochen, dass sie beim Herstellerwerk nachfragen, ob die Krokettenform geändert wurde. Außerdem muss ich auf der Verparkung bezüglich einer Nummer nachsehen, damit könnte man sagen, welches Futter es ist. Sie haben mir auch gesagt, dass ich im Moment die einzige bin, welche sich wegen der Krokettenform gemeldet hat und es laut diesen auch ein Händlerfehler sein könnte. Naja ich hoffe, dass sich die Sache schnell klärt. In jedem Fall sind die bei Healfood sehr bemüht :)

Liebe Wuffler,

Also die von Healthfood haben mir jetzt mitgeteilt, dass die Krokettenform bei Grey Peak geändert wurde, da es sehr viele Kundenbeschwerden gab, dass die Kroketten zu klein seien. :)

Oben