verschiebbare beule

JGross

Neuer Knochen
Hallo Ihr Lieben,

meine Mocca hat seit gestern 2 verschiebbare Beulen, eine auf jeder Seite, an den Rippen. Kann das mit der Impfung zusammenhängen, die sie vor 4 Tagen bekommen hat? Auf der einen Seite hat sie die 5fach Impfung bekommen, auf der anderen die Borreliose. Ist das eventuell eine Impfreaktion? Hab keine Ahnung, mach mir aber grosse Sorgen, vermute natürlich direkt das Schlimmste:( . Auf den TA hab ich im Moment keine Lust, hab für die beiden Impfungen 140 bezahlt, incl. Bluttest bei Borreliose, etc.

Eure Jessica mit Mocca
 
Warte ein paar Tage, dann müssten die "Beulen" kleiner geworden sein.
Manche Tiere reagieren auf Injektionen (nicht nur Impfungen) mit "Beulenbildung". Klingt so, wie du das beschreibst, nicht beunruhigend.
Falls du doch Zweifel hast, ruf halt den TA an und frag. :)
 
Hallo Salinoa 2000,

danke für die schnelle Antwort, bist wohl auch eine Nachteule:D ?

Ja, ich werde das mal beobachten. Der Zusammenhang mit den Impfungen ist wohl sehr offensichtlich. Hab mich auch schon wieder etwas eingekriegt;) . Wünsch dir noch einen schönen Abend,
Jessica
 
Hallo Jessica,

meine Hündin hatte das bei ihrer letzten Impfung auch, hat relativ lange gedauert, bis es wieder weg war - aber es ging weg! :)

LG Emely
 
JGross schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

meine Mocca hat seit gestern 2 verschiebbare Beulen, eine auf jeder Seite, an den Rippen. Kann das mit der Impfung zusammenhängen, die sie vor 4 Tagen bekommen hat? Auf der einen Seite hat sie die 5fach Impfung bekommen, auf der anderen die Borreliose. Ist das eventuell eine Impfreaktion? Hab keine Ahnung, mach mir aber grosse Sorgen, vermute natürlich direkt das Schlimmste:( . Auf den TA hab ich im Moment keine Lust, hab für die beiden Impfungen 140 bezahlt, incl. Bluttest bei Borreliose, etc.

Eure Jessica mit Mocca

Eiswürfel in einem Handtuch auflegen, und dem Tierarzt sagen, er möge das nächste mal eine dickere Nadel nehmen, und langsamer "spritzen". ;)
 
Oben