Verschenkt jemand Wolle/Wollreste?

muss einmal schauen, da sollte noch irgendwo ein sack voll stehen...allerdings eher baumwolle, aber das ist den katzen vermutlicch wurscht?

Was für Wolle ist denen egal hauptsach es erfüllt den Zweck :)
Wie groß ist denn der Sack? Wär sonst super wenn es sonst verschickt werden kann.

Sandra

Hallo,

ich habe jede Menge Wolle, schöne Wolle lagernd, da ich bis heuer immer Pulloverchen gestrickt habe für die Hunde in den ausländischen Tierheimen. Leider kann ich das aufgrund zunehmender Arthritis nun nicht mehr machen.

Gerne würde ich Wolle zur Verfügung stellen, es ist eine relativ große Menge, da ich laufend auf Ebay für Nachschub gesorgt habe.

ich würde mich freuen, wenn diese Wolle noch einen guten Zweck erfüllen würde.

so ein einkaufsack aus papier - muss aber echt erst schauen, wo der ist, kann ihn aber gern schicken, wennst das porto übernimmst

@Katzenliebe Woher kommst du? Wenn es wirklich sehr viel ist wird das Porto sicher hoch sein... Wirst es wahrscheinlich in einer Schachtel haben oder so, wie groß ist denn die?

@ Druzba Ein normale Papiereinkaufstasche? Die 4EUR Versand bringen mich schon nicht um, dass werden eher die Stricknadeln wenn ich den ganzen Tag durchstricke :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe einige Regale voll damit, alle Farben, teilweise auch schöne Wolle (Mohair etc.), das Porto zahle natürlich ich, ganz klar.

Brauchst du auch Stricknadeln in verschiedenen Stärken, Rundnadeln, Naselspiel, Maschenstoppe, Zeilenzähler etc., Fadengummi.

Sag mir bitte was du brauchen kannst, dann schicke ich es morgen/übermorgen weg.

Ich bin in Innsbruck daheim.

Adresse bitte an Dinjo@chello.at

sind ungefähr 2 1/2 kg, kostet 5 € porto, z.t. sinds reste, aber auch neue baumwolle...wennst nicht zu dick und groß bist, ginge es sich auch für einen pulli aus...wennst magst, schick mir deine adresse per pn und ich werf das zeug morgen zur post

Oben