Verschenke Transportbox!

C

chavale

Guest
Ich verschenke diese Hartplastik-Transportbox, Farben: weiß und dunkelrot.
Die Clickverschlüsse an den 3 Seiten sind in Ordnung, aber rund um die Einstiegsöffnung wurde kräftigst genagt (Sahavits Welpenzeit). Also Nagespuren am Rahmen um die Öffnung, und die Drehknöpfe, die das Frontgitter halten sollen, fielen den Welpenzähnen zum Opfer. Das Gitter ist noch dabei, aber lässt sich ohne Bastelgeschick nicht mehr festmachen.
Ich verschenke diese Box, weil sie vielleicht als Höhle, Versteck, Schlafhäuschen noch brauchbar ist bzw. man ja mit Basteln sie auch zum Transport wieder flott bekommt. Zum Wegwerfen ist sie mir eindeutig zu schade. So manches Tierheim ist vielleicht über so eine "Höhle" noch recht froh. Größe gut geeignet für Katzen, kleine Hunde bzw. Welpen (Labi Sahavit hat sie bis zum 4. Monat als Schlafbox benutzt). Abholung in Wien 1030.
ahvuzoqzmy4q3jgls.jpg

ich hätte interesse, wie groß wär denn die box?

..achso..bin kein tierheim.. aber falls es sonst niemand will, meine katzen würden sich über so eine weitere schlafhöle freuen.

ich würd sie für meine katzen gern nehmen.
falls du sie lieber an ein tierheim abgibst versteh ich das natürlich ;)
sag mir halt bescheid!

ich hätte interesse, wie groß wär denn die box?

..achso..bin kein tierheim.. aber falls es sonst niemand will, meine katzen würden sich über so eine weitere schlafhöle freuen.

Kein Problem, ob Tierheim oder privat: Hauptsache, die box findet noch Verwendung.
Solange Deine Katzen die Knabberspuren vorne nicht stören ... :D
Praktisch ist das Ding, weil man es zum Säubern bloß in die Dusche stellen muss.

Super, die Box gehört Dir (d.h. Deinen Katzen ;) ).
Machen wir uns via PN die Abholung aus.

Oben