Verschenke soeben geerntete Topinamburknollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chicha

Super Knochen
Heuer im Frühjahr habe ich "leichtsinniger Weise" 5 Knollen Topinambur im Garten vergraben und soeben einen ganzen Korb voll geerntet, da es sich wie irre vermehrt hat.

Sollte die Knollen gerne jemand haben wollen, so wären sie in Strasshof (Bezirk Gänserndorf in NÖ) gegen Terminvereinbarung GRATIS abzuholen!!

Ich könnte sie auch versenden, aber da bitte gegen vorherigen Portoersatz!

wow würd ich gern für meine kaninchen mal zum füttern probieren wollen.

wie groß ist da eine knolle?
wieviel würde porto für 1-2 knollen ausmachen?

grüße yvi

momentan ist alles reserviert!!!

yvi: es ist sicherlich möglich, dass ich für dich noch 1-2 knollen ausgraben gehe. das porto müsste bei 1,25 bis 1,75 liegen. die knollen sind unterschiedlich groß. wenn du verlässlich das porto im nachhinein überweist, dann können wir drüber reden*ggg* falls du interesse hast, dann deine daten bitte via PN! (fahre am montag auf die post und würde dann gleich dein packerl auch aufgeben)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Monica!

Vielen Dank nochmal für die Knollen!!!
Wir sind begeistert hab heute das erste Rezept ausprobiert: Gebratene Topinambur mit Zwiebel, frischen Rosmarin und Parmesan!

hmmmmmm lecker! :rolleyes::D

Und Jerry-Bub hat sich über die "Reste" auch sehr gefreut. ;)

MAHLZEIT :D freut mich, dass ihr so tolle verwendung dafür habt.

der rest macht sich am montag auf die reise per post an die anderen "besteller" und somit ist alles weg und hier kann geschlossen werden!

falls noch jemand Interesse hat, ich hätte auch welche zum ausgraben, in der Nähe von Gross Enzersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben