Verschenke Sachspenden für Mensch und Tier

Kann ich das bitte schon ein paar Wochen davor wissen, wenn ich sammle brauche ich etwas länger, und wieviel Platz ihr habt. Wie viele Leute sind das dort, Erwachsene, Kinder, damit ich das richtige zusammen suche.
 
Du, ich hab keine Ahnung, wann das sein wird!

Ich habs selbst erst heute erfahren, dass doch noch eine Möglichkeit besteht, dass ganze nach Illatosut zu bringen!

Der Transport kann rein theoretisch nächste Woche, aber auch erst in einem Monat sein. Ich erfahrs nicht früher als ihr hier!

Sobald sich wer meldet und mir einen Termin sagt, schreib ich es hier rein!
 
Ja es müsste jemand sein, der von Wien fährt. Vielleicht könnte ich sogar selbst fahren, wenn jemand mit mir mit fährt, da ich mich überhaupt nicht auskenne.
 
bettina, hat sich frau killian schon gemeldet? Ich hoffe das es funkt.lg
 
Hab jetzt auch eine ganze Menge Kleidung für Erwachsene bekommen und es wird wöchentlich mehr! Vielleicht fährt zufällig jemand von Graz nach Wien, bevor ihr nach Ungarn fahrt oder zumindest einen Teil. Irgendetwas wird mir schon einfallen! Haltet mich bitte auf dem Laufenden!;)
 
Kleidung hab ich sicher genug rumliegen, die ich gerne spenden würde. Bin in Wien, ist also kein Problem hoff ich :)
Bitte bescheid sagen! Ich will auch das meine Spenden ankomme und nicht bei der Humana verkauft werden....
 
Wir sind gerade dabei einen Transport zu organisieren!!!!

Ideal wäre ein Transporter, aber es wären auch 2-3 Kombis möglich!

WER MÖCHTE MIT UNS MITFAHREN UND HAT EIN AUTO???
WER KENNT JEMANDEN, DER UNS EINEN TRANSPORTER LEIHEN WÜRDE???
 
Also, wir bekommen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit (ich hoffe, dass alles klappt) einen transporter geliehen und möchten gerne am 15. August nach ungarn fahren!
Jetzt wart ich noch auf die endgültige Zusage wegen des Buses und auf eine Antwort von Gabriella aus Ungarn!

Sobald ich alles fix weiß, geb ich euch gleich bescheid!

Abholen können wir alles was auf der strecke liegt, umwege sind leider nicht möglich, weil die fahrt schon einige stunden dauert und wir uns gern unten Gabriellas auffanglager ansehen möchten!
 
Ich weiß noch nicht die genaue route, aber ich denke irgendwo bei einer autobahnraststation in wien.
keine ahnung ob wir übers burgenland fahren, muss ich mir erst anschauen!
Aber ich geb gleich bescheid, wenn ichs weiß!
 
O.K.super! Falls ich vorher jemanden finde, der zufällig nach Wien fährt, wär es für dich oder einem deiner Mitfahrer möglich die Sachen zu übernehmen?
Lg
 
Leider nein! Wir sind selber nicht aus wien, sondern relativ weit weg davon, wir fahren nur bei Wien vorbei!
Ist leider alles etwas kompliziert...:eek:
 
Oben