jeanny&sidnay
Super Knochen
Das is unhöflich weil wenn dann wirklich jemand die Reithose will dann geht der Eintrag in deinen Privaten dingern unter *gg*Is ja ned so schlimm oda ???
lg Kathi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is unhöflich weil wenn dann wirklich jemand die Reithose will dann geht der Eintrag in deinen Privaten dingern unter *gg*Is ja ned so schlimm oda ???
lg Kathi
Glaubst wirklich die will noch irrgendwer
lg Kathi
gib a Ruh du westernweib *gg* es gibt leute die gern englisch reitn. Net so wie du die immer nur das leichte machn ppphhhhhNaja wem passt scho a kinder hosn vo dia und außerdem is englisch
lg Kathi
Willst jetz mit mir zum streitn anfangen. Es gibt sicha viel mehr englischreiter als western in dem forumHe lass mich und meine Jeans
lg Kathi
Willst jetz mit mir zum streitn anfangen. Es gibt sicha viel mehr englischreiter als western in dem forum
siehst nur deine westerndinger will keiner weil das fast alles gscheite Leute in dem Forum sind hahaha pech gehabtDann hab ich mich wohl geirrt die will doch wer hast glück clautsch
lg Kathi
siehst nur deine westerndinger will keiner weil das fast alles gscheite Leute in dem Forum sind hahaha pech gehabt
He sei ned so da chaaki ihr komentar hat ma greicht
lg Kathi
Kathi schreib sowas in zukunft bitte per pn weil ich glaub net das sich die anderen für unsere Probleme intressiern.bleibst jetzt doch im Wuff oda was??
lg Kathi
Eh net darum sag ichs ja...i glaub des interressiert wirklich kan!!!
lg alex
Kathi schreib sowas in zukunft bitte per pn weil ich glaub net das sich die anderen für unsere Probleme intressiern.