Verschenke Ozongerät, Futtertonne, Schüttbox...

Doris1230

Medium Knochen
Verschenke mein Ozongerät (1000mg/h Leistung) top zur Giardienbehandlung allerdings ein Billigsdorfergerät von ebay, eine große - fast neue - Happy Cat Futtertonne (luftdicht verschließbar), Futterschüttbox, Microfaserdecke, .....

Abzuholen in Klagenfurt!
 
und wenn es mir jemand von klagenfurt nach wien mitnehmen könnte, dann hätten meine ungarn-hunde eine riesen-freude damit !:D
 
Mit dem Giardiengerät hätte ich eine Riesenfreude :eek: Wir kämpfen seit Monaten immer wieder mit Parasiten :(
 
na ja, ich werd mal schauen, ob ich wen auftreiben kann, der mir die sachen nach wien mitnimmt. bekomme ich sie ?:)
und das giardiengerät würd ich per post an chaya schicken.
 
Du kannst die Sachen gerne haben, allerdings sollte eine Abholung in den nächsten 2 Wochen erfolgen, ansonst wird's entsorgt.....
 
schickst du mir bitte per pn deine daten, werd mal im fb versuchen jemand aufzutreiben. danke auf alle fälle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
 
Ui, das ist ja supi!! HAb ich erst jetzt gelesen :) Dankeschön :)

@Puppimaus
schickst Du mir dann Deine BAnkdaten etc. wg. Überweisung der Portokosten, wenns soweit ist?
 
das porto wird mich schon nicht ärmer machen:D drück lieber die daumen, daß uns jemand die sachen mitbringt, damit sie nicht im müll landen !
 
Hmm, ich hab mich grad n bisschen reingelesen, so ohne ist das mit dem Ozon nicht und bei uns kann ich das gar nicht machen, da alles offene Räume sind und ich die Tiere nicht mal komplett wegsperren könnte.
Ich glaube, ich trau mich da nicht drüber :eek: Aber dennoch Danke für das liebe Angebot!
 
natürlich bibi, gerne !
für uns sind die anderen sachen eh wichtiger !
übrigens, brauchst du katzendosen ? hätt da eine möglichkeit welche zu bekommen, nehme sie aber normalerweise nicht mit, da "bei uns" in ungarn nur hunde sind.
muß ich aber bald wissen, würd die sachen morgen mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
deadline ist der 8.1, das schaffe ich leider nicht. die nette, welche mir sachen mitgenommen hätte, kann leider auch erst später.

somit muß ich leider drauf verzichten und würd mich freuen, wenns wenigstens anderen armen hunden zugute kommt.:)
 
Falls ich bis 8ten jemanden finde, schau ich natürlich, dass deine Sachen auch mitgehen.

Ich bekomm in den nächsten Tagen bescheid.
 
nö, hab ja nicht wissen können, daß du vielleicht die möglichkeit hast, daß es dir jemand mitbringt. klagenfurt ist ja leider nicht gerade "um die ecke":D
 
Oben