VERSCHENKE (nur bis Dienstag)

Cupace

Junior Knochen
Hallo!

Da wir den Platz bis Mittwoch früh dringend brauchen und sie sonst in den Müll wandern (was teilweise sehr schade wäre) nochmal ein Extra-Thread mit diesen Sachen:

Lillangen Badezimmerspiegel
(IKEA), ungebraucht (nur zusammengebaut, wurde nie aufgehängt) absolut neuwertig! (NP ca. 40€)

lillangen-spiegel__0133082_PE288198_S4.JPG

LACK Tisch (IKEA), war nur eine Woche provisorisch in Verwendung!

IkeaAGLackTischWeiss2.jpg

Aquarium ohne Deckel
, 60cm x 30cm, super Zustand!

Lampe, etwas eingestaubt, aber funktioniert!

35_240445365.jpg

Schlüsselkasten

Er müsste wieder neu ausgebessert werden mit Lackspray udgl. (haben wir auch gemacht und geht ganz gut)
Vielleicht kann ja jemand noch etwas damit anfangen...

35_259970980.jpg

Schade das der Versand so teuer ist, der Schlüsselkasten wär was für mich ... blau ... und dann .... ich bin in dem 1 Jahr was ich hier wohne schon 3 x ohne Schlüssel raus ... was ich sie immer suche sag ich jetzt lieber nicht, da ich sie immer sonstwo hinlege :)

Der Spiegel ist ja auch zum verschenken ;)
Aber leider geht nur Selbstabholung...

ABHOLUNG IN WIEN 14!

Zuletzt bearbeitet:
Hm... wie groß ist der denn? Bzw. wärs möglich, den wieder irgendwie zu zerlegen? Und wo bist du denn zuhause? Vielleicht kann ich das Teil ja bei Freunden in Wien zwischenlagern :)

@ kamiu : ich denke vom zerlegen wird er nicht besser, Ikea-Sachen sind nicht besonders fürs auf- und abbauen geeignet ;) Tut mir leid, der Spiegel mus einfach schnell weg.

@ Isetta: gehört dir ;) PN mit Adresse ist gleich unterwegs.

@ pestizide: gehört dir ;) PN mit Adresse ist gleich unterwegs.

Ich würd ihn ja nehmen - ich hab mir grad die Maße angesehen und denke, dass man das mit so einer größeren Ikea-Tasche ganz gut transportieren könnte. Was ich nur brauche ist deine Adresse -.-" und eben, wie wir zeitmäßig zusammen kommen.

Oben