Verschenke nicht mehr so schöne leine u. Brustgeschirr f. kl. Hunde an Tierschutzorg.

Connie

Super Knochen
Wende mich vorrangig an tierschutzorg:

Brustgeschirr ist leicht eingerissen, hält aber sicher noch einige Zeit, evtl. kann man es flicken. Leine ist nicht eingerissen oder angeknabbert, 2m lang 1cm breit, Karabiner zum Anhängen am Halsband ist in Ordnung.

Für Türschutzorg. würde ich die zwei Sachen (nur gemeinsam, zweimal will ich dann doch nicht Porto zahlen) auch gratis versenden.

Also bitte melden:), sonst entsorge ich die Sachen.

Wende mich vorrangig an tierschutzorg:

Brustgeschirr ist leicht eingerissen, hält aber sicher noch einige Zeit, evtl. kann man es flicken. Leine ist nicht eingerissen oder angeknabbert, 2m lang 1cm breit, Karabiner zum Anhängen am Halsband ist in Ordnung.

Für Türschutzorg. würde ich die zwei Sachen (nur gemeinsam, zweimal will ich dann doch nicht Porto zahlen) auch gratis versenden.

Also bitte melden:), sonst entsorge ich die Sachen.
Servus,

ich fahr nächstes WE zu Bubastis und würds gern dorthin mitnehmen.
Könnts auch überall in Wien abholen, da sparen wir uns die Versandkosten.

Liebe Grüße
Eva

Das ist nett von dir, aber ich glaube der Sprit zu mir (Wien-West) kostet dir einiges mehr als mir das Porto, sind eh leicht die 2 Sachen.

Gib mir per PN einfach deine Adresse, dann hast du die Sachen am Dienstag.

LG

Hallöchen!

Zu mir ist vom Süden Wien her, ein breiter Weg mit den Öffis.

Habe gestern die zwei Sachen an dich abgeschickt. Möglicherweise hast du sie schon heute oder dann morgen.

LG

Thread kann nunmehr bitte geschlossen werden, danke.

Oben