Verschenke Modeschmuck

Pfotenbande

Super Knochen
Aufgrund dessen das Ich Kistenweise Modeschmuck zuhause habe.
Würde ich gerne einiges Davon verschenken sind Grossteils sachen von Pimkie und Orginalverpackt.
Falls jemand Interesse hat bitte sagen was Ihr am liebsten habt dann such ich mich durch und wenn was dabei ist könnt ihrs haben.
Habe Grossteils
Halsketten
Ohrclips
Armreifen
Broschen
Halstuchklips
Jackenanhänger

Zuletzt bearbeitet:
BTW ..... ich könnt mir vorstellen, daß ein Kinderheim sich darüber freuen tät;)

Vielleicht könntest vor Weihnachten noch eine gute Tat erledigen:D

Hab ne Lungenentzündung und Hausarrest dadurch:(
Eine Person hat sich eh schon gemeldet und Ich freu mich wenn ich wem ne freude bereiten kann.
Mein sohnemann hat schon die ganze schule damit ausgestattet:Dnur will ich das mehrer ne freude dran haben und nicht nur seine Freundinen:)

hast du "bettelarmbänder" oder so was in der art? :)
hmm und wie schauts mit armreifen aus? :)

Also Armreifen habe ich ca an die 30verschiedene Farben da mach ich dir morgen ein Foto und auch verschiedenste Arten von:)
Bettelarmband hab ich keines.leider

Broschen gibts auch ganz tolle

Zuletzt bearbeitet:
Über ein paar Halsketten und Ohrringe würd ich mich auch freuen...vor allem rosa, blau und silber....*gg*

Aber würd Dir dafür natürlich schon was geben....oder zumindest Deinen Tieren....*ggg*

So die ersten 2 Pakete gingen heute raus hier mal ein paar Bilder was ich da reingetan habe falls doch noch wer interesse entwickelt:)

img1637cj3.jpg

img1641bu2.jpg

img1643qf3.jpg

img1649bj1.jpg

img1654ez5.jpg

img1655ld1.jpg

img1656xy1.jpg

img1657mo2.jpg

@OILI
Hab doch noch was gefunden sind sicher noch andere da wenn eins da ist siehe foto,wenn dir sowas gefällt bitte melden
img1659qf4.jpg

Blöde Frage aber bist du wo eingebrochen, weil du soviele originalverpackte und nicht gebrauchte Dinge besitzt,,,,,:D
Gibt Händler die das tonnenweise ankaufen und dann zu älteren damen( meiner mama ) am Flohmarkt gehen und sagen da kauf 10 kisten kriegst 2 gratis.Joa leider waren die sachen nit sortiert und meine mama hats nach 4monaten aufgegeben :pund sie dank platzmangels mir geschenkt.ich sortiers langsam und verkaufe teilweise schmuck bzw jetzt verschenk ich was damit ich platz krieg für die tücherfraktion :Dsie hat nämlich auch 2 kisten halstücher für mich looool

jaa das schaut toll aus :)

hättest du noch solche rosa ringe und diese perlenketten in verschiedenen farben? :)

und fotos von den armreifen bitte :)

da ich in nem Kinderhort arbeite, meine Kids würde sich über *Schmuck* freuen (sofern du es auch zum verkleiden herschenkst)...würde es sogar selber holen ..bin net böse wenn es dir zu schade is drum, nur das die Kids prinzessin spielen können.

Poaa - bist du echt ein Weihnachtsengerl???

Also für Halsketten bin ich immer offen - so eher die größeren, gröberen und v. a. die Langen (filigrane goldketterl sind nicht so meins)

und armreifen, da nehm ich alles, was du entbehren kannst-müssten aber einen Durchmesser von 7cm haben.

Also ich hätt mir gedacht, für deine Tat schmeiß ich das nächste mal beim Fressnapf die doppelte Portion an Futterspenden in die Box?!? Da haben dann mehrere was davon!

da ich in nem Kinderhort arbeite, meine Kids würde sich über *Schmuck* freuen (sofern du es auch zum verkleiden herschenkst)...würde es sogar selber holen ..bin net böse wenn es dir zu schade is drum, nur das die Kids prinzessin spielen können.
NE warum nicht die freuen sich wenigstens drüber und die ein oder andere prinzessin wird ja dann wohl ihr "collier" mitnehmen dürfen:D:)

danke...*gg* derzeit sind sie eh so im fee und prinzessin fieber...*gg*wann wär es am besten bei dir vorbeizukommen?

Oben