I Irish_red Medium Knochen 9 August 2007 #1 Verschenken diesen erst 1 Jahr alten Wohnzimmerverbau. Selbstabholung in Klosterneuburg.
KlMMaus Gesperrt Super Knochen 10 August 2007 #3 Sag mir bescheid, falls es nicht klappt...ich brauch eh noch einrichtung *g*
stoepsl7 Medium Knochen 10 August 2007 #5 ich stell mich auch hinten an!!! Falls er irgendwie doch übrig bleibt - brauch auch noch Einrichtung
I Irish_red Medium Knochen 27 August 2007 #7 Noch nicht- da meine neuen Möbel noch immer noch nicht da sind Wenn sie da sind und der Verbau zu vergeben ist- meld ich mich
Noch nicht- da meine neuen Möbel noch immer noch nicht da sind Wenn sie da sind und der Verbau zu vergeben ist- meld ich mich
pinkSogg Super Knochen 28 August 2007 #8 voller hoffnung, dass die anderen vergessen, stell ich mich auch mal an
I Irish_red Medium Knochen 5 September 2007 #10 Der Verbau ist jetzt zu vergeben! Meine neuen Möbel sind da Falls ihn wer haben will-> bis SA sollte er weg sein Lg Romi
Der Verbau ist jetzt zu vergeben! Meine neuen Möbel sind da Falls ihn wer haben will-> bis SA sollte er weg sein Lg Romi