Verschenke Katzenzubehör

Doris1230

Medium Knochen
Hallo,

ich habe wieder aussortiert und abzugeben wären:

Europet Babyklo mit Streuschaufel plus 2 Näpfe - wie neu, 2 Tage in Gebrauch

Gimpet Katzenklo in grau, gebraucht

Futternapf mit extra breitem Rand

Streuschaufel

Kleiner Kratzbaum Gebrauchsspuren

Katzenklo Vorleger in grau

Heizungsliege in blau (für eher schmalere Heizkörper)

Bei Bedarf jede Menge Hand/Badetücher, Leintücher und Decken!


Abzuholen in Klagenfurt!
 
Hallo,

Europet Babyklo mit Streuschaufel plus 2 Näpfe - wie neu, 2 Tage in Gebrauch

Gimpet Katzenklo in grau, gebraucht

Futternapf mit extra breitem Rand

Streuschaufel

Kleiner Kratzbaum Gebrauchsspuren

Katzenklo Vorleger in grau

Heizungsliege in blau (für eher schmalere Heizkörper)

Bei Bedarf jede Menge Hand/Badetücher, Leintücher und Decken!


Abzuholen in Klagenfurt!


oh da hät ich gern einiges... aber wie komm ich nach klagenfurt verschickst du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, was Manu nicht nimmt würd ich für Cats'n Dogs nehmen.

Wäre nächstes WE in Graz, gibts da vl irgendeine Möglichkeit das wir uns wo treffen?
 
nööö Doris, oder wie kommst du zu den Sachen?

an beiden Tagen, bin beim C&D Stand.
Wenn du vorher an die Sachen kommst können wir uns natürlich in Wien treffen...*g*
 
nööö Doris, oder wie kommst du zu den Sachen?

an beiden Tagen, bin beim C&D Stand.
Wenn du vorher an die Sachen kommst können wir uns natürlich in Wien treffen...*g*


i glaub ned, dass sie von Klagenfurt nach Graz fahren wird *ggggggg*

ok ich besuch dich am C&D Stand auf jedenfall *g*

und wegen der Sachen...... guggen wa mal.... hoff sie kommt bald wieder online *smile*
 
Sorry nur Abholung in Klagenfurt möglich, Versand ist zu aufwendig/teuer und nach Wien komme ich erst wieder in 5 Wochen - und bis dahin sollten die Sachen eigentlich vergeben sein
 
Sorry nur Abholung in Klagenfurt möglich, Versand ist zu aufwendig/teuer und nach Wien komme ich erst wieder in 5 Wochen - und bis dahin sollten die Sachen eigentlich vergeben sein


och das ist zuuuuuu schade...... dann drück ich die daumen, dass es vorher weg ist... wenn nicht bist du so lieb und meldest dich nochmals???
 
kommt drauf an wie ich das meinen GÖGA beibringe!! er ist aber nur bei media markt saturns unterwegs wenns dort eventuell hingebracht werden kann, ist es ihm sicher egal da er ja zeitlich u terminlich nicht viel herum fahren kann!!

und du würdest uns das alles mitnehmen????? *liebgugg*
 
so ich habe mal Fotos von den Sachen gemacht...


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Nachdem der 10. März ein Arbeitstag ist kann ichs nirgends hinbringen, aber ich arbeite in der Hypo Alpe Adria und parke mein Auto am Cosmos/Kika Parkplatz d.h wenn ich dorthin kommt, könnt ich schnell vorbeikommen und euch die Sachen mit geben (was halt bis zum 10. März noch nicht abgeholt wurde)
 
wär spitze wenn du dich kurz vom 10ten vielleicht nochmal melden könntest was noch da ist..... ???? DANKE
 
Oben