Verschenke immer wieder Rinderknochen, Bio und frisch

sina00

Gesperrt
Super Knochen
frisch vom Biobauern aus meiner Siedlung, Offenstallhaltung und täglich Weide ausser im Winter also gesunde und glückliche Rinder :)

wenn er schlachtet bekomme ich alles mögliche geschenkt aber für die Rinderknochen haben ich keine Verwendung, da nagen meine Tage lang daran, werden sehr gut vertragen, keine Verstopfung, sind Jungrinder !! Schnittabfälle gibt es auch in Unmengen die aber meistens aus Fett bestehen.
Bekomme jedes mal über 20 Kilo Knochen oder mehr, habs noch nicht abgewogen, letztes mal hab ich die Knochen leider alle wegwerfen müssen......................

müsste aber abgeholt werden aus Heiligenkreuz. Bezirk Baden

Falls Interesse bitte PN

frisch vom Biobauern aus meiner Siedlung, Offenstallhaltung und täglich Weide ausser im Winter also gesunde und glückliche Rinder :)

wenn er schlachtet bekomme ich alles mögliche geschenkt aber für die Rinderknochen haben ich keine Verwendung, da nagen meine Tage lang daran, werden sehr gut vertragen, keine Verstopfung, sind Jungrinder !! Schnittabfälle gibt es auch in Unmengen die aber meistens aus Fett bestehen.
Bekomme jedes mal über 20 Kilo Knochen oder mehr, habs noch nicht abgewogen, letztes mal hab ich die Knochen leider alle wegwerfen müssen......................

müsste aber abgeholt werden aus Heiligenkreuz. Bezirk Baden

Falls Interesse bitte PN

Kommt für micht nicht in Frage, aber wollte dir nur sagen, dass ich das total nett von dir finde.

nett finde *lächel*

Ich hätt eins und wär auch gern bereit für gute beindis zu fahren...
aber viel brauchen wir nicht, bei meinem 13 Kilo-Wastl.... :D

Wenn ihr euch die Beinderln dann bei mir im 10. abholen wollt, nehme ich euch welche mit, wenn sichs ergibt? :))
Und natürlich nur, wenn sina00 damit einverstanden ist, dass ich das Taxi mache... :)

Ich schließ mich an: das ist eine sehr nette Geste, Sina! :heart:

Wenn ihr euch die Beinderln dann bei mir im 10. abholen wollt, nehme ich euch welche mit, wenn sichs ergibt? :))
Und natürlich nur, wenn sina00 damit einverstanden ist, dass ich das Taxi mache... :)

Das wäre super LIEB VON DIR :o
Ich habe derzeit eine 30kg Rotzgöreeeee :rolleyes::D

Auch ich finde das super nett von Sina:o:)

wenn du mir auch bissl was mitnehmen würdest + abgeben wär das total nett, wohn eh auch im 10. :o:)

BUMM so ein großer Andrang, 8 Leute per PN und hier auch noch aber es soll ja jeder was davon haben.
Der Bauer schlachtet ca. einmal im Monat, werde vielleicht im ersten Monat einen Schwall anrufen und im nächsten den anderen, denn wenn dann nur jeder einen Knochen bekommt zahlt sich das ganze ja nicht aus gg

naja ich finde es halt schade so gutes Fleisch und Knochen einfach wegzuwerfen, für den Bauern ist es nur Abfall und wenn jemand eine Freude damit hat dann freue ich mich auch :)

ihr könnt ja dem Bauern eine Flasche Weißwein spendieren, da freut er sich sicher und er bleibt uns positiv gesinnt :D

hat man ja oft über grad zu Weihnachten.

so und das ich nicht durcheinander komme schickt mir bitte eure Tel per Pn damit ich wenns so weit ist gleich anrufen kann.

So Aufnahmestopp :D

ich denke 14 Leute reichen sonst komme ich durcheinander :)

ich zähle auf gerecht nach der Reihe

1. Blacksheep
2. Glockenblume
3. Melli2326
4. Malifan1111
5. Nirvanaratte
6. Jamie27
7. Schnuffelchen
8. dwina
9. Leyla
10. Sandy1983
11. Pixel
12. Schote
13. pestizide
14. Hikaru
15. Nisi

ich werde dem Bauern wirklich ALLES abknöpfen und dann Bescheid geben wieviel ich ca. habe
irgendwie werden wir das schon fair einteilen können

und ich freue mich auf ein Foto von JEDEM glücklichen Wuff mit einem Knochen in der Go :D

Zuletzt bearbeitet:
huhu, ich komm aucch aus dem 10ten maximal dazu es am we abzuholen und wie kommt pixelchen dazu soviel zu bunkern, ich gebe also gern meinen platz ab ;)

soll ich dich jetzt streichen leyla?? abzuholen ist es eh nur am WE, wenn dann wird so geschlachtet das am WE alles fertig ist

bekomm sogar Zungen, hat sehr ekelhaft ausgesehen gg

sind halt dann nur 2 Zungen :D

ich werd alles in der Gartenhütte bunkern.................2 Rinder :D

ihr könnt euch dann sogar die glücklichen Rinder ansehen, ein paar Meter von meinem Haus entfernt, wenn ich morgens im Bett liege und aus dem Fenster schaue seh ich die Kühe auf der Weide.................
sooooo schön dort.

wen es soweit ist nehmt bitte etwas zum transportieren mit, am besten einen geschlossenen Wäschekorb oder so Postplastikkörbe

Oben