verschenke Hundehütte an Tierschutz

Octobussi

Medium Knochen
eine gut erhaltene Unikat-Hütte (selbst gebaut, sehr massiv und wetterfest, Dachschindeln und Styrodur-Isolation) ist bei mir in 1050 Wien gegen Selbstabholung für Tierschutz-Zwecke zu verschenken.

Geeignet z.b. für mittelgroßen Hund, zwei Kammern (also quasi ein Vorraum, dann Durchstieg in die großere Kammer, so zieht es nicht rein.

Wurde bei mir kurz von zwei Hasen genutzt, die aber tagsüber frei gelaufen sind und draußen ihre "Geschäfte" verrichtet haben, die Hütte hat nur minimale Flecken am Boden und wurde schon gereinigt.

Werde ev. im Sommer noch weitere Hütten bauen, da ich aber nicht schwer tragen darf - zwei Leute für die Selbstabholung bitte.

bei Interesse PM

Aber da alle aus Norddeutschland sind, wird es mit der Abholung schwierig...frag doch mal Scooby200179...sie sammelt Spenden u.a. für Piestany, die können die Hütte bestimmt gut brauchen.

stimmt, brauchen könnten wir sie wirklich. Die Frage ist nur, wie dringend muss sie weg und wie groß muss das Gefährt sein, in das man die Hütte rein bringt? :)

wir haben gestern die Hütte abgeholt und bringen sie am Samstag gleich ins Tierheim, die Freude wird groß sein! :)

danke an Octobussi für die tolle Hütte! :)

Oben