Verschenke Flohmarktware

naja leute, also die beiträge versteh ich jetzt nicht ganz, ich würde das zeug auch in der nähe irgendwo hinkarren oder mitnehmen, wenn ich unterwegs bin. ich hatte eine fixzusage (nicht von euch) und hätte das glump nach eisenstadt gefahren, aber es hat sich niemand mehr gemeldet, und ich hab weiss gott auch genug zu tun und muss halt meine wohnung leerbekommen, damit ich sie vermieten kann.

hades schrieb:
naja leute, also die beiträge versteh ich jetzt nicht ganz, ich würde das zeug auch in der nähe irgendwo hinkarren oder mitnehmen, wenn ich unterwegs bin. ich hatte eine fixzusage (nicht von euch) und hätte das glump nach eisenstadt gefahren, aber es hat sich niemand mehr gemeldet, und ich hab weiss gott auch genug zu tun und muss halt meine wohnung leerbekommen, damit ich sie vermieten kann.

Das ist natürlich doof!

War auch in keinster Weiße ein angriff oder so!!!!!!!!!!!
Wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben damit man vl ein wenig besser versteht und nicht "bös" is oder so!!

Lg

hikaru, du wohnst ja eh in wien 22, könnten uns ja dort treffen falls du/ihr es brauchen kannst/könnt.

nein, ich habs nicht als angriff aufgefasst, aber viele suchen halt immer nach spenden und dann...? naja ;)

hades schrieb:
hikaru, du wohnst ja eh in wien 22, könnten uns ja dort treffen falls du/ihr es brauchen kannst/könnt.

nein, ich habs nicht als angriff aufgefasst, aber viele suchen halt immer nach spenden und dann...? naja ;)

Wenn du in den 22 kommen könntest - das wäre klasse!!! Da übernehme ich es gerne und teile es auch gern auf bzw geb es auch gern an Sandra weiter wenn sie demnächst einen Flohmarkt machen!

Lg

bin nächste woche wieder dienstag und mittwoch im 22. ;)

ich schreib dir ne pn wegen treffpunkt

Hi!

Du warst als erstes da Petra, deswegen sollt es auch ihr haben! Das ist kein Problem! Unser Flohmarkt findet eh erst im Frühjahr statt. :)

Schnuffelchen schrieb:
Hi!

Du warst als erstes da Petra, deswegen sollt es auch ihr haben! Das ist kein Problem! Unser Flohmarkt findet eh erst im Frühjahr statt. :)

Da hades Zufälliger weiße am SO sowieso bei mir in der Gasse ist übernehm ich die Sachen mal und dann schaun wir weiter ja =)

Event. finden wir auch gemeinsam "ein Projekt" das man damit unterstützen kann!

Oben