Verschenke Flohmarktware

H

hades

Guest
Hi Leute,

nachdem ich grad dabei bin, mein Haus zu räumen, habe ich ein-zwei Kofferräume Flohmarktware abzugeben - gratis natürlich, wenns für nen guten Zweck ist :p

- viiiiieeele Bücher - Sachbücher (Hunde, Katzen, Pferde) und Romane
- einige VHS Videos (Asterix und co.)
- ein paar DVDs
- zwei kleine Fernseher (ca. 50 oder 55 cm) mit Fernbedienung
- ein paar Kleinigkeiten (Reithandschuhe, Luftmatratze, Häuser für Nager... :D )

und so (vielleicht find ich ja noch was) ;)

Kann bei mir im Bez. Eisenstadt abgeholt werden oder nach Absprache auch im 22. Bezirk (Schüttaustrasse).

Wer will, wer mag? :D
lg Birgit

@Hikaru

hättest du auch etwas gebraucht? Ich kann sicher noch eine zweite Welle machen, hätte noch einen neuen Steingriller da, einen neuen Toaster, und es findet sich sicher noch so einiges - bei Bedarf PN ;)

@Hikaru

schick mir eine PN was du gerne möchtest. Es ist ein ganzer Stapel da kann ich sicher ein paar für dich rauskramen ;)

es ist noch alles da bis auf die fernseher, hat sich nach anfänglicher begeisterung keiner bei mir gemeldet :confused:

Hi!

Ich kann nicht versprechen, dass ich jemanden finde, der's holt, aber wir könnten die Sachen für unseren Flohmarkt für Katzen in Not brauchen.

Schau mal auf www.kittenfriends.at

Vielleicht könntest du es bis Montag reservieren!? Ich hab leider kein Auto und weiß nicht, ob jemand der anderen Mitglieder es schafft, die Sachen zu holen.

hades schrieb:
@Hikaru

hättest du auch etwas gebraucht? Ich kann sicher noch eine zweite Welle machen, hätte noch einen neuen Steingriller da, einen neuen Toaster, und es findet sich sicher noch so einiges - bei Bedarf PN ;)

Hallo!

Hätte gern unverbindlich Fotos vom Steingriller und vom Toaster bitte, wenn noch zu haben!

Und unbedingt Fotos von den Nager-Häusern bitte bitte! Hoffe es ist noch was da davon!!!

Könnte es bei Gefallen nur in Wien abholen! in wien 22 glaub ich dann?

Also eh kostenlos alles oder?

LG Simba4 ;)

simba, net bös sein, aber grundsätzlich soll das für irgendeine orga für einen flohmarkt sein - für einen guten zweck!

lalala das zeug gammelt immer noch bei mir rum
*schade find daß man was verschenken will für einen guten zweck und dann wills keiner*

eine woche lass ichs noch hier drinnen, dann geht das zeug halt in ebay.

"keiner wills" is lustig!

Manchmal hab ich das Gefühl das manche Leute nicht unbedingt wissen welchen Organisatorischen Aufwand manche Vereine haben!

Da will nicht nur 1 das man sachen holt nein 10 Leute in ganz Wien und NÖ verteilt wollen, das Sachen geholt werden, 10 wollen das man ihnen was bringt, Platzkontrollen sollen gemacht werden, und dort hingefahren und da hingefahren und von den vielen Leuten die was "spenden" wollen 8 nur ihren Müll gratis abholen lassen! (NICHT DAS DU SO WÄRST)

Oft gibt es mehr nicht autofahrer als Autofahrer und ja auch Tierschutzer haben meist neben dem Tierschutz noch ein Leben!

Schule, Studium, Arbeit! Eigene Familie, Freunde und vorallem die eigenen Tiere!
Der Haushalt soll auch noch gemacht werden und dann am Abend warten 100 Mails auf dich in denen du 80 mal das selbe erklährst und dich 10 mal rechtfertigen musst weil irgendetwas schief gelaufen ist!

Klar willst du als Verein die Spenden etc.
aber im Grunde machst du außer Spenden holen, Verkäufe bringen, Mails beantworten und dich ärgern nichts mehr! Und eigendlich solltest du da draußen stehen und Tieren helfen!

Es ist nicht leicht - glaub mir!

Ja Hades, es ist leider so! Ich hab mich wirklich bemüht jemanden zu finden, der es holen kann und ich tu das immer noch! Aber leider, unser Verein besteht grad mal aus ein paar jungen Leuten, wovon die Hälfte nicht mal in der Nähe wohnt und viele keinen Führerschein oder ein Auto haben.

Ich glaub, Hik oder ich, würden die Spenden liebend gerne annehmen. Wir WOLLEN es sehr gerne, aber wir kommen nicht dran.

Also ärgere dich nicht, vielleicht kannst du unsere Seite auch ein bisschen verstehen.

Oben