Verschenke Fitnessgeräte

glory

Super Knochen
Aufgrund von akutem Platzmangel muss ich mich von einigem trennen!

Verschenke daher einige Fitnessgeräte:
Nordic-Walking Stepper, Bauchweg-Trainer und einen Hometrainer (Ergometer) hab ich auch noch, der muss auch weg!!
Alle Geräte funktionieren einwandfrei uns sind in Top-Zustand!

Wichtig: Die Sachen müssen unbedingt noch vor dem WE weg! Es bekommt sie daher der, der sie zuerst holt!

Hier mal Fotos (vom Hometrainer muss ich noch eines machen, das stell ich dann später rein):
8smj-b7.jpg

8smj-b8.jpg

Ich würde dir alle 3 Dinge abnehmen und Freitag Nachmittag holen wenns bei dir ok wäre?
Von wo wär das Zeugs abzuholen? Und glaubst du das alle 3 Sachen auf einmal in einen Kombi reinpassen würden?
L.g. Jenny

Da war wer schneller *gg* Hätte gerne die Adresse per PN für die anderen 2 Sachen wenn Asta den Stepper nimmt.

Nordic-Walker ist schon weg,
Hometrainer und der Swing-Pro Bauchtrainer (wahrscheinlich auch der Body Shaper) werden morgen abgeholt.

Es hört offensichtlich nie auf ... jetzt hab ich nochwas gefunden, das weg muss :rolleyes::
LegMagic nennt sich das Ding
http://www.amazon.de/Das-Original-3355-Leg-Magic/dp/B000RWB1RC
41S2KGZnpiL._SL500_AA300_.jpg

Einen Schönheitsfehler gibts: das Pickerl vorne, wo "LegMagic" draufsteht, habe ich versucht herunterzukratzen, ist mir aber nicht ganz gelungen :o

Nordic-Walker ist schon weg,
Hometrainer und der Swing-Pro Bauchtrainer (wahrscheinlich auch der Body Shaper) werden morgen abgeholt.

Es hört offensichtlich nie auf ... jetzt hab ich nochwas gefunden, das weg muss :rolleyes::
LegMagic nennt sich das Ding
http://www.amazon.de/Das-Original-3355-Leg-Magic/dp/B000RWB1RC
41S2KGZnpiL._SL500_AA300_.jpg

Einen Schönheitsfehler gibts: das Pickerl vorne, wo "LegMagic" draufsteht, habe ich versucht herunterzukratzen, ist mir aber nicht ganz gelungen :o

Verflixt, gestern so spät nicht mehr reingeschaut:(, ich wollte so ein Ding schon immer haben.

Bitte würde mich dafür hinten anstellen, falls es nicht genommen wird.

lg

Mein Termin hat leider Ur lang dauert ich kann doch nicht holen :-(

Wir haben ja eh gar nix ausgemacht :o
Der Bauchtrainer war ja schon bevor du angefragt hast, reserviert.

Alles ist jetzt abgeholt bis auf den Body Shaper (und der wird morgen abgeholt).
Thread kann somit geschlossen werden :)

Oben