Verschenke Farbfernseher Sony und Couchtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schritt

Super Knochen
wie der Titel schon sagt- Abholung bitte in 10-14 Tagen- sonst haben wir keine Klotze mehr und auch keinen Tisch mehr :)

Tisch
Couchtisch von Ikea- ist sicher schon 8 Jahre alt- hat normale Gebrauchsspuren- ist aber wirklich top in Schuss- wie alle Ikeasachen- sind die Dinger schwer zum Umbringen- Format - 120x70x45 cm- hat auf einer Seite Rollen
2z3naep.jpg

Farbfernseher Sony- Röhrengerät - funktioniert einwandfrei- Bilddiagonale 78 cm - inkl. Verbediendung- das Gerät ist durch die Grösse doch etwas schwerer - aber es kann gerne beim Abtransport geholfen werden. - wie gesagt - das Gerät hat keinerlei Fehler.
ncxmd3.jpg

lg
Petra

Bitte hier ! :)

Würde den Fernseher und den Tisch sehr gerne haben!

Wo in Wien wären die Sachen denn zu holen?

Liebe Grüße!

Bitte hier ! :)

Würde den Fernseher und den Tisch sehr gerne haben!

Wo in Wien wären die Sachen denn zu holen?

Liebe Grüße!

Gerne- nur muss das verlässlich sein.
In 1140 Wien - kurz nach Hietzing.
Wenn es übernä. Woche ist-wäre das fein.
Schick mir eine PN oder so - und wir telefonieren dann.
lg
Petra

Hallo noch einmal!

Leider ist heute das Büro des Vereins nicht besetzt, denen ich die Sachen spenden wollte, daher konnte ich noch nicht nachfragen...

Darf ich mich morgen noch einmal bei dir melden?
Wäre toll!

Liebe Grüße,
Christina

Hallo noch einmal!

Leider ist heute das Büro des Vereins nicht besetzt, denen ich die Sachen spenden wollte, daher konnte ich noch nicht nachfragen...

Darf ich mich morgen noch einmal bei dir melden?
Wäre toll!

Liebe Grüße,
Christina

Bitte sei so nett, denn es würden noch 3 weitere User warten.

lg
Petra

Hallo!

Habe vor Kurzem eine Email erhalten, dass sie mittlerweile bereits einen Fernseher bekommen haben.

Vielen Dank fürs Reservieren, aber ich denke, dass ihn dann wer anderer besser brauchen kann.
Auch der Tisch ist wieder "frei", den hätt ich für mich mitgenommen, wenn ich den Fernseher geholt hätte.

Eine gute Nacht wünsche ich,
liebe Grüße!

Hallo!

Habe vor Kurzem eine Email erhalten, dass sie mittlerweile bereits einen Fernseher bekommen haben.

Vielen Dank fürs Reservieren, aber ich denke, dass ihn dann wer anderer besser brauchen kann.
Auch der Tisch ist wieder "frei", den hätt ich für mich mitgenommen, wenn ich den Fernseher geholt hätte.

Eine gute Nacht wünsche ich,
liebe Grüße!

Alles klar- dann werde ich der nä. Userin bescheid geben.

Danke für die Rückmeldung.
lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben